Also es gibt ja bei Youtube solche vid. Mit klickern zur Belohnung für meeris. Das wenn sie was richtig machen man mit dem ding klickt. Aber erschreckt es sie nicht eher ? Und wie bringt man es ihnen bei ? Und wo kann man sowas kaufen ?
Beiträge von Lienchen&momo
-
-
Also meine lieben ihre Heu Box am meisten hab Dinah Nr große pappkiste in ihren Auslauf gelegt und Heu und Streu reingemacht dann noch Eine pappplatte oben drauf und fertig . Es hatt vllt 10 min. Gedauert und sie sitzen den halben Tag darin ;D voll Süß <3[/list]
-
I.wie steht überall verschiedenes. Und was stimmt denn jetzt ? Also lienchen hasst es wenn man versucht seine Hände unter ihren Bauch zu tun und sie so hoch zu heben. Ich heb meine 2 Schatziis ja sowieso nur im notfall hoch z.b. Krallen schneiden usw. Aber wenn Ichs dann machen
Muss würd ich gern wissen wies richtig geht. Danke schon mal und ich wollte echt ein großes Lob an diese Internetseite aussprechen. Es ist wirklich toll hier. Man fühlt sich hier total wohl. Meerschweinchen <3[/url] -
Wie seid ihr drauf gekommen und war ausgerechnet Meerschweinchen ? es könnten ja auch Hasen sein oder Hamster, maus usw. (nicht falsch verstehen. Hab ja auch Meerschweinchen und ich liebe sie <3)
-
Meine mögen
1. sich in höhlen verstecken
2. fressen
3. Tapete anknabbern (mus sie immer wieder davon abhalten)
4. schlafen
5. auf Häuser und Brücken springenWas mögen eure so ?
-
Also wir machen das immer so, dass wir die meeris im Winter rein holen und im heißen Sommer auch..den Rest sind sie eig. draußen...was ist besser für sie ? :wink:
-
Also ich habe mein 2. Meerschweinchen später bekommen als das Erste, und das 2. (momo) lässt sich nicht streicheln es kommt wenn es Futter bekommt ,frisst auch aus meiner Hand oder wenn ich den Käfig auf hab und auf dem Boden liege kommt es zu mir aber sobald ich ein wenig meine Hand hebe und versuche es zu streicheln rennt es weg..warum ? Was kann man denn dagegen tun..ich habe es jetzt schon ca. ein jahr..! Danke... :wink:
-
HAllo
Also ich hab' 2 Meerschweinchenweibchen. und jetzt wollte ich mal fragen womit ihr eure Meerschweinchen den ganzen Tag beschäftigt..Klar ich weiß, dass sie auch für sich allein sein wollen (sind sie auch) aber manchmal wollte ich sie ein bisschen "anregen" zb. mit Futterspielen , gemütlichen sachen in ihrem Käfig, Auslauf oder Sachen die sie glücklich machen. Was fällt euch da so ein ? Danke schon mal