ich finde die peruaner ja soo putzig vor einem halben Jahr hätte ich noch gesagt : Peruaner?! NEin danke. aber jetzt bin ich total angetahn von den Fusellbirnen
Beiträge von lisa-12001
-
-
Wie sie so vom wesen sind. Mir wurde bei den CH Teddys gesagt sdas sie super lieb wären. Sozialisiert und vom wesen her halt ruhig sind und so. Und würde mal gerne wissen was ihr für Erfahrung mit Peruanern od. Angora, Shelti,CH Teddy und den ganzen anderen Langhaar schweinen gemacht habt
-
ich muss sagen hier findet man echt nette leute. und vorallem lernt man hier tag für tag was dazu
-
Wer kennt sich mit der Rasse Peruaner aus??
-
Uuuuhh das ist ja suuuper da freu ich mich aaaber seeeeehr
-
Und was denkst du wie lange es noch dauern wird mit der Pyramide?
Ich hab diese oder nächste woche eröffnungsfeuer des neuen schweinchenheims würde es dann sooo gerne da rein stellen :oops: -
so hier noch ein Bild fehlt nur noch unten die Folie, etwas deko folie an den Wänden, die Rollen unter dem EB, Plexiglas, Einrichtiung und die Schweine
-
ja das stimmt.
aber ich kann mir schon denken was sie sagt.
Sie ist nicht so ein Tierfreund. Sie sagt je mehr Tiere desto Teurer wird es und macht noch mehr Schmutz
-
jetzt muss ich nur noch Mutter über reden können. Oh weia
-
ich danke euch sehr.
-
ja finde ich auch
-
ja ich hätte so gerne noch eins hoffe meine Mama sagt ja wenn das ganze fertig ist :oops:
würde mir so gerne eins von einer Notstation holen -
Also mein jetziger EB ist 140x80 also noch genug für 2.
Es ist aber schon so weit und der neue EB wird gebaut und das wird ein paradie
Am mittwoch wird er fertig seinEr ist 175x96cm LxB und die Etage ist 175x50
ich wäre natürlich für ein drittes Schwein. Und das mit den Beschäftigungen habe ich auch schon gemacht z.B das mit der Klopapierrolle da nagen sie dann eine halbe Stunde dran, haben alles essbare raus und legen sich nach 10 min dann wieder hin
-
Hallöchen vielleicht gibt es diese Frage ja schon. Dann tut es mir Leid, aber meine beiden Schweine Lucky kastr. und Mi Weib. sehen etwas gelangweilt aus. Die beiden liegen den ganzen Tag meist nur im Haus rum. Es sei denn sie bekommen FriFu. Dann stürzen sie sich drauf.
Aber ich habe das Gefühl das sie sich zu wenig bewegen. Das sieht man auch an Mi, sie hat einen richtig dicken Hals und Bauch bekommen.
Sollte ein drittes Schwein dazu damit sie sich vielleicht mehr beschäftigen?Da wäre natürlich noch ein Problem hatte vor kurzen noch 2 Nymphen aber die musste ich leider abgeben weil sie sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und das konnte ich ihnen dann doch nicht bieten.
Seit dem meinte meine Mutti das jetzt kein Tier mehr ins Haus kommt. Aber sie findet die Schweine ja so süß. vielleicht würde ich sie ja für ein Schwein noch rumkriegen :oops: -
uuuh vielen dank
das hilft mir sehr bei meinem stall