Bin heute doczh noch nicht fertig geworden. Ist echt viel. Aber Morgen muss nur noch die Plexiglasscheibe unten befestigt werden dann ist es so weit. Hier noch ein paar bilder
Beiträge von lisa-12001
-
-
ja so ein süßes Schwein aus einer Notstation. Vielleicht bekomme ich es ja zum Geburtstag
-
fast bin gerade noch was drann am basteln heute abend gibt es bilder
-
Habe ja jetzt den schönen großen Eigenbau der 175x100 cm und 175x50cm ist und da würden 3 Schweine ja rein passen.
Was sagt ihr sollte ein Drittes schwein zu Lucky kastr. 1,5Jahre und Mi weibl. 9mon. ??
-
Paasst auf, ich klau euch die alle weg
heute Nacht werden sie alle verschwinden -
Nein es soll ja nciht für meine sein! Ich wollte es einfach nur zu Show zeigen. Werde es ja auch nicht anbieten!
-
oh vielen dank
-
okii hab nur mal so drüber nachgedacht wäre sonst zu schade
-
Katrina?? könnte man auch eine Urindichte Deke in die Pyramide legen? damit sie das nicht so voll strullen
-
habe nur die Folie auf den Boden ausgelegt damit sie mir nicht alles voll strullern und das schonmal erledigt ist. habe auch noch eine Treppe fast fertig die hab ich gestern Abend noch zu recht gestutzt
wie breit sollten die Treppe sein damit sie auch hoch laufen?
Die Treppe ist jetzt knapp 60cm lang und 11,5 cm breit es kommen nachher natürlich noch Setenteile dran damit sie nicht zur Seite weg fallen die Schweine -
es ist leider noch nicht fertig geworden der freund meiner mutter kam erst so spät und sind nicht so weit gekommen. Am Samstag ist es aber so weit da kommt er schon früher
-
Ach gott sind deine schweine süüß. Am besten gefällt mir Fussel. Er sieht so süß aus. Würde ihn dir am liebsten klauen :oops:
-
Es ist Lucky der, der es als erstes Kuscheln durfte
natürlich darfst du Die Zweige und die Pyramide sind wirklich klasse.
Tja meine Schweinse kennen das Wort "luxuriös" nicht! Besonders Mi sie muss immer alles voll strullernDas ist die Mi mit deinen hübschen Afelzweigen
-
Katrina das Päckchen ist angekommen
Es ist sooo schöön. Besonders der braune fleece. Einfach super. Eig. zu schade um es vollpinkeln zu lassen :oops:
und die Apfelbaumzweige sind auch super Mi hat sich die Dinger sofort in den Mund geschoben als ob es keinen nächsten Morgen mehr für die Dinger gibtViiieeeelen Lieeeben Dank
-
Ja er wird heute noch fertig gemacht dann gibt es fotos