Ich glaube ich muss mir nächsten Monat noch so eine Pyramide holen. Meine beiden lieben die so sehr das sie sich schon anzicken
Beiträge von lisa-12001
-
-
okay werde ich machen. Vielen dank
-
ok vielen dank. Wenn ich morgen mal zum TA gehe sollte ich mein anderes Meerschwein auch vorsichtshalber mit nehmen?
-
Ich weiß nicht ob er sich daran kratzt habe es gerade erst gesehen.
-
Hallo, habe bei meinem liebling eine kreisrundestelle im fell entdeckt. dort ist es etwas rau und hat so eine linie die etwas wie bei einer wunde absteht also wie ein schnitt?!
kann es Pilz oder Milbenbefall sein?!
-
Ist doch super
-
Danke mir hat ja auch ein Mann geholfen :oops:
Ich alleine hätte das nie geschafft -
danke
Ja ich hab sie verdoppelt aber nur unten. Mom. geht Mi nur hoch Lucki ziert sich noch -
Der Stall ist endlich fertig Puuuh war das Arbeit
Hier endlich fertig:Hier noch meien beiden Schweine
Mi MAus
Lucki LuckLuck
-
Wie breit sind bei euch die Rampen?
-
darauf wollte ich gerade zurück kommen. Sie ist wirklich sehr schmal ich glaube um die 15cm. Da Lucky, Mi gestern fast von der Treppe geworfen hat werde ich sie jetzt meeeeehr verbreitern der obere Eingang ist so um die 21 cm also werde ich sie genau so breit machen :oops:
die Länge beträgt einmal oben 60cm und unten 64cm hab ich schöön ausrechnen lassen
wie breit ist sie bei euch?
Meine kleine Mi, Lucky ist ne echte rammel sau :x
Ach Ja und die untere Treppe muss darf an der Wand stehen sonst kommen sie nicht hoch, da die obere Treppe schon dort steht. Jetzt muss ich sie von der Wand weg nehmen und noch ein größeres Geländer dran bauen und das dann auf beiden Seiten
-
Sie bekommen jeden Tag 2-3 Stunden in meinem Zimmer auslauf Habe ein tolles klappgehege und da stell ich ihnen immer die Kuschelsachen mit rein :oops:
-
ja werde wohl noch die untere Treppe wo anders plazieren müssen so kommen die dicken einfach nicht hoch
-
-
Das ist der Freund meiner Mutter. Er hat mir super geholfen