Beiträge von lisa-12001

Flecki mein Liebling..
    jetzt schon seit dem 10.12 tot und ich denke immer wieder dran ..
    mein geliebter Schatz ist von mir gegangen er war so lebensfroh..
    und kam immer wieder an war so zahm.. wie kein anderer ..
    Er ist in meinen Armen gestorben :cry:
    und jetzt sind Teddi und ich alleine.. ohne ihn..
    wir beide vermissen ihn sehr.. :(
    i.wann sehe ich ihn vllt wieder.. :)

Zitat von lisa-12001

Ich brauche von euch Hilfe.. mein Eigenbau ist 1,50 x 90 cm groß aber ist für meinen Geschmack für 2 Böckchen zu klein .. und aus diesem Grund wollte ich ihnen eine 2 Etage machen die aber kleiner sein sollte als der Käfig selber.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen wie ich das hin bekommen könnte.. ich habs schon mal versucht aber das war nicht wirklich eine 2.Etage es war sehr wacklig und so was kann man keinem Schwein zumuten..!

oder die vielleicht genau so groß ist nur das sieh was über dem Käfig weg steht..

Ich brauche von euch Hilfe.. mein Eigenbau ist 1,50 x 90 cm groß aber ist für meinen Geschmack für 2 Böckchen zu klein .. und aus diesem Grund wollte ich ihnen eine 2 Etage machen die aber kleiner sein sollte als der Käfig selber.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen wie ich das hin bekommen könnte.. ich habs schon mal versucht aber das war nicht wirklich eine 2.Etage es war sehr wacklig und so was kann man keinem Schwein zumuten..!

also mein meerschwein konnte nicht mehr fressen weil die backenzähne nach innen gewachsen sind und der tierarzt hat sie fast ganz weg geschliffen .. damit er was kauen konnte .. aber stattdessen wurde es nur noch schlimmer

ja ..
    nur ein tierarzt aus meiner nähe wo ich nie mehr hin gehe hat bei meinem lienling so die backenzähne geschliffen und der aht echt gequickt.. und eine woche später musste er eingeschläfert werden.. ;(
    hätte er es vllt anders gemacht wäre er jetzt vllt noch am leben... ;(

Den Stall hab ich selber mit´einem guten Freund gebaut er hat noch eine 2. Etage
    mein letztes Meerschweinchen war aus einer Zoohandlung und wurde 7 Jahre alt.. er ist letzte Woche beim Tierarzt gestorben ;( er war mein Liebling.. ( er ist das aufm Bild)
    achja bevor ich es vergesse der Tierarzt wo wir zuvor waren hat ihm die Backenzähne ohne Narkose geschliffen und das tat ihm richtig weh und ich hab gelesen das man das gar nicht machen darf.. stimmt das..?
    ich musste ihn dann immer mit einer kleinen Spritze füttern.. und letzte Woche Freitag hatte er dann einen hohen puls und musste eingeschläfert werden.. ;(