Also die beiden haben sich gestern schon etwas blutig gebissen.. am fuß und an der nase etwas.. und wenn man die beiden jetzt nochmal zusammen setzt fängt es wieder von vorne an ..
Beiträge von lisa-12001
-
-
mom. habe ich ein paar häuser dazwichen gestellt und die die beiden klappern mit dem zähnen..
-
der kleine fängt erst an den zu beissen wenn er versucht ihn zu rammeln.. und er is auch der stärkere obwohl er noch klein ist..
-
also ich kann den platz nicht noch größer machen dafür ist leider mein zimer zu klein
und der kleine hatte am fuß etwas geblutet und die beiden hatten ein paar kratzer an der nase.. -
also mein teddi ist ja nicht kastriert und ist halt ein kleiner rammler und belästigt ihn dann und so kommen streitereinen bei ihnen..
würde es vllt besser werden wenn ich teddi kastrieren würde..? -
er lebte mit einem Männlein zusammen
und ist nicht kastriert und teddi auch nicht
und lebte davor mit nem 7 jährigen Bock zusammen
die einrichtig ist so:
2 Häuser 2 fressnäpfchen weidenbrücken und einem heuberg zum verstecken -
also der EB ist 2,39 x 90 groß und hat noch ne etwas kleinere Etage.. ehm und ja der eig. ist frisch gemisstet teddi hat vor kurzem seinen freund verloren und der kleine war aus einer Notstation..
-
Mein Teddi ist jetzt 8 mon. und hab heute ein neues Meerschweinchen bekommen und ist wahrscheinlich um die 5. mon alt.. Teddi will den kleinen immer rammeln und dem kleinen gefällt das gar nicht und Grade eben hat er sich mit ihm gebissen also nur der kleine hat teddi gebissen und immer weiter gemacht so das ich ihn mal raus holen musste was soll ich tun damit so was nicht mehr vor kommt..?
-
Ja wenn alles fertig ist stell ich sofort die Bilder rein
-
Also heute war ich mal bei uns in dem Tiergeschäft und dort habe ich mir einen kleinen Auslauf gekauft und den direkt am EB dran gemacht und jetzt können sie durc beide flitzen und am Freitag bekomme ich noch eine Etage für sie
-
Danke ich wünsche dir auch ein frohes Fest
-
Ja hoffentlich geht es ihm da gut..
mein kleiner Teddi bekommt morgen einen neuen Partner
und hoffe das die beiden sich auch so gut verstehen werden.. -
ja ich werde das mal versuchen mein Freund baut mir seit gestern schon so eine Etage weil ich nicht handwerklich begabt bin xD
danke schön -
ja hatte ich mir auch schonmal überlegt..
nur meine Schweinehen sind nicht so die auf Häuschen klettern xD
die sind 40 cm hoch -
Also mein EB steht auf dem Boden ich könnte ja mal ein Bild rein tun
ich hab leider keinen Platz für den Dauerauslauf vllt werde ich aber auch mal gucken.. ich werde mir etwas überlegen..