Verkaufe wegen Umzug meinen Eigenbau mit dem Maßen 180x100cm mit etwas Zubehör
https://www.ebay-kleinanzeigen…n-hase/500157144-132-1734
Beiträge von lisa-12001
-
-
Oh nein ist es wirklich zerbrochen habe so gut es ging eingepackt hoffe das es dir trotzdem gefällt.
Mein Paket kam auch heute an. Bilder folgen noch. Vielen lieben dank an ichunddu ! Habe mich riesig gefreut und es war so schön verpackt *_* Vielen lieben dank!!
-
Danke schön. =) hier noch ein paar Bilder von Ihm. Nun der Kastr. Bock mit seinen Weibern.
-
Klebt leider nur das drauf wo das Gewicht drauf steht und wo ich's gekauft habe
ich werds aber trotzdem mal versuchen.Finds echt eckelhaft.
Danke =)
-
Kurz noch.. habe grade nochmal nach gesehen.. dann gehe ich mal davon aus das diese Larven dann von den Motten sind?!
Ist ja eckelhaft! soll ich das ganze Futter jetzt weg schmeißen? oder kann ich das auch reklamieren bei Fu****haus?
-
Ok das werde ich mal ausprobieren! Vielen dank! =)
-
Da mein geliebter schatz Lucky kurz vor meinem Geburtstag im März gestorben ist sollten es eigentlich nur noch zwei Meerschweinchen bleiben.
Aber ganz ohne Bock geht es dann doch nicht :oops:
Ich suchte mir einen etwas älteren Bock aus knapp 1Jahr. Da er schon sehr den Charakter von Lucky hatte.
Er wird wieder ein wenig Leben in die Mädelshaltung bringen.
Allerdings muss er zunächst noch Kastriert werden und sitzt daher noch in einzelhaft
Sein Name wird wohl Brauni -
Jedes mal im Sommer sehe ich in meinem Zimmer Motten herum fliegen!
Ich mache sie jedes mal kaputt, haben Mottenzeugs im Kleiderschrank und mittlerweile auch eine Klebefalle mit Mottenköder für die männl. & die weibl.Jedoch ist noch keine in der Falle und ich sehe jeden Abend / Nacht min. 2 kleine Motten z.B. vor dem Fernseher fliegen. Jedes mal muss ich auf stehen um sie kaputt zu machen.
Tags über fliegen sie ja eher selten rum. Ich sehe sie nur ab und zu an der Wand oder Lampen sitzen wo ich sie dann auch direkt weg mache.
Dreckig ist es in meinem Zimmer auf gar keinen Fall. Essensreste stehen natürlich auch nicht rum oder offene Gewürze usw.Aber trotzdem hört es nicht auf!
Ich habe die Vermutung das es das Trockenfutter von den Meerschweinchen sein könnte.(Ganz ohne Trockenfutter gehts leider nicht) Oft genug sehe ich auch schon die Motten in den Geschäften um das Trockenfutter her rum fliegen!
Öfters waren auch diese dann in der Tüte. Habe die Tüten dann immer gut verschlossen nachdem ich die Motte raus geholt habe.Was kann ich dagegen tun? bin echt total genervt da sie ja auch die Klamotten an fressen und einfach nerven wenn sie Nachts vor dem TV rum fliegen oder sogar vor meiner Nase!
-
Das Paket für mein Wichtelkind ist auch heute raus gegangen =)
-
Mein Paket is jetzt auch fast fertig =) jetzt muss nur noch der Dezember kommen.
-
hier sind noch einmal ein paar neue Bilder =) von meinen 3 Dicken
Lucky:
MiHolly
Alle zusammen =)
-
Habe auch mein Wichtelkind! =)
-
Tierpflegerin in Forschung und Klinik.
da darf man keine Nagetiere als Haustiere halten. -
Sie hatten doch gar keinen Kontakt zu anderen Tieren!
sie saßen in einem ganz eigenem Käfig in der Futterküche!deswegen kann das nicht zu treffen
-
habe jetzt noch mal nach geschaut und sie hat jetzt nichts mehr.
Sie und meine anderen Meerschweinchen mussten am 6.5 - 17.5 in den Tierpark (mache soziales jahr dort) weil ich am 16.5 einen Probetag hatte in einem Beruf wo man keine Nager als Haustiere haben darf und ich musste sie ca. 1 - 2 wochen wo anders unterbringen.
kann sein das vielleicht da durchzug war oder so?
Lucky hat dort 70gr. ab genommen innerhalb von 10tagen ist das normal?