Ich weiß ja nicht
Ne aber ich freu mich nur hehe. Dank dir =)
Beiträge von oo0Thirteen0oo
-
-
im ernst?
-
nochmal zu dem "unsicheren" bock
hier nochma aktuell ein bild. evtl kann mans schon besser erkennen? -
ok. ich mach nächste woche nochmal ein bild evtl kann mans dann schon besser erkennen.
-
genau bei baby 2 hatte die TA auch so ihre probleme is aber der meinung das is n kerlchen.
naja muss wohl noch etwas abwarten, dann kann mans richtig erkennen.
danke dir -
will doch nochma eure meinung hören. männlich weiblich?
tut mir leid bessere bilder konnt ich nicht machen, hoffe da kann man was erkennen
-
ja sie meinte auch sie kanns noch net 100 pro sagen is sich aber schon ziemlich sicher. hab eh vor aufjedenfall mal einen bub früh zu kastrieren. und dann wird sowieso nochmal nachgeguckt. obs au wirklich stimmt.
-
war beim TA
anscheinend sind Baby 1 und 2 zwei Kerlchen.
Und das 3. ein Mädchen -
is niemand da der das machen könnt. naja egal morgen hab ich zeit da geh ich zum TA.
der kann mir das dann au wirklich zu 100 pro sagen. =) -
dank dir Fortresca
-
findest du?
naja fots machen is aber au net leicht mit einer hand -
nein weiß die geschlechter noch nicht, kann noch nichts erkennen. Will diese oder nächste Woche gleich ma zum TA und nachgucken lassen.
Nala gehts gut. =)
-
am 24.02 hat meine nala 3 babys zur welt gebracht.
jetzt würd ich gerne wissen was für farben das sindbaby 1:
baby2:
baby3:
danke schonmal
-
juhu
heute als ich den ganzen tag auf arbeit war musste es natürlich kommen
nals babys sind da.
3 süße kleine wutzen =)
wie ich das beobachte is bei denen wohl alles in ordnung.
scheinen etwas müde zu sein.
die mama hat das hinterteil bissl voll blut normal?muss mir das heut abend vielleicht nochm,a genau angucken -
so ich melde mich mal wieder zurück.
zwischenzeitlich war ich beim tierarzt denn ich wollts endlich zu 100% wissen ob meine nala schwanger ist.
und ja sie ist 100% schwanger. 2 babys hatte die TA gefühlt, meint aber es werden vermutlich 3-4 babys.lange kann es nicht mehr gehen. ich hab mein mädel mittlerweile 62tage. und ich weiß net wie lange sie schon schwanger war als ich sie gekauft hatte.
naja wird sich wohl nur um tage handeln da ich sie ja mit 4 wochen zu mir geholt habe.
aufjedenfall bin ich schon sehr aufgeregt. und hab noch einige fragen.
ab wann kann man die kleinen auf die hand nehmen (gucken ob alles ok is, wiegen evtl geschlechter gucken?)
und wann kann ich den käfig sauber machen? wenn die kleinen da is? will denen ja nicht zuviel zumuten.und vorallem. ich weiß ja nicht mit was mich meine nala überraschen wird, wieviele babys es werden und wieviele mädchen un wieviele jungen. aber ich hab mir vorgenommen, wenn ein kerlchen dabei ist will ich ihn kastrieren lassen (am bestenn frühkastration) wann wird die genau gemacht?
vorallem was mach ich wenns mehrere kerlchen sind ich kann die nicht alle kastrieren lassen. ich hab das geld einfach nich dazu. die muss ich ja dann nach 3 wochen? von mama trennen? wie ist das den mit dem säugen?ohje soviele fragen wahrscheinlich ziemlich verwirrend sry. aber ich bin schon ziemlich nervös. is ja immerhin die erste geburt wo ich mitbekomme oO
lg