Beiträge von Tschoppal & Wuzzl

Dankee

Ich hab mir die Tipps zu Herzen genommen und jaa , jetzt haben sie auch schon wieder aufgehört :D:)

Ich lasse sie im Frühling (und wenns im sommer nicht heiß ist) den ganzen Tag lang am Balkon frei rumlaufen :)
    Im winter lasse ich sie immer in einem Vorraum rumlaufen .. Der ist relativ groß !

Liebe Grüße & danke nochmals ,
    Marie :!: :wink:

Nein,der GRÖSSERE ,,zwickt'' den KLEINEREN :cry:
    Also sie haben schon mal eine Zeit gehabt wo sie die Rangordnung geklärt haben,aber jetzt droht der grössere dem kleineren und der kleinere rennt immer vor ihm weg :( Der größere tut ihm nicht richtig weh aber er versucht es immer... Er schnappt immer hin :(
    Ich hab angst das der GRÖßere dem KLEINEREN einmal richtig weh tut wenn ich nicht da bin :cry::cry::cry:

Der Käfig ist 100mal100 cm..
    Ist aber ein Doppelstöckiger also erster Stock 100mal100
    und zweiter Stock 100mal100

Danke für diese Tipps :)

Haallo erstmal,an alle!

Meine zwei Böcke lebeb jetzt seit einem JAhr gemeinsam..
    Jetzt seit ein paar Tagen,seit ich auf Urlaub war (spielt das eine Rolle?) läuft der ältere dem jüngeren IMMER nach und will ihn beißen!!
    ICh habe einen zweistöckigen Käfig,also nehme ich immer den größeren und heb ihn in den 2ten Stock .... Dann versperre ich den Weg nach unten -
    ich glaub selber nicht das das eine gute idee ist,aber ich will nunmal nicht das der kleinere verletzt wird.. Ich schätze das ich demnächst zum TA muss und sie kastrieren lasse... :(
    :?:
    Helft miir bitte :!:

Dankeschöön,Marie :cry::)

Danke !!!
    An alle dankeschöön !! :D
    Ja also ich glaube das Schweindis schon schreckhaft sind aber wenn ich mich in den Auslauf setzt und Petersilie in der Hand habe kommen sie und wenn ich mich hinsetze ,,streiten'' sie förmlich wer als erstes auf meinen Schoß kommt ;) Also ich glaube auch das es auf die Schweindis ankommt :D
    Vielen vielen Daank an alle!!

Ps.: es sind zwei 8) :idea:

Hallo! Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und brauch unbedingt antworten ! :)

Ich habe meine Meerschweinchen jetzt schon knapp ein Jahr und hab mich immer gefragt ob sie streichel einheiten überhaupt wollen ..? Dann habe ich hier gelesen das sie es NICHT wollen.. Aber ich vermisse es einfach so mit ihnen zu kuscheln und sie laufen auch auf meinen Schoß .. :?
    :o also.. Könntet ihr mir bitte sagen ob ich jetzt noch mit meinen süüßen kuscheln soll oder ob ich sie Tag für Tag alleine im Käfig(oder Freilauf) lassen soll ... :?::!:

Liebe,liebe Grüße Marie :D

P.S.: biiiiiitte antworten !