Hi Leute habe eine Sau 5 Jahre Namens Trixi seit 12 Wochen Verdauungstörungen diverse Krankheiten und musste bis vor eine Woche Zwangsernährt werden , wollte 9 mal über den Regenbogen und ich bin irgendwie Ratlos. in Abstand von einer oder zwei Wochen ist der Mist immer aufgetreten.
Erst waren es laut TA nur Bauchweh , danach Hefepilzinfektion, natürlich noch mal ein Rückfall, die ganze Zeit Durchfalll oder Matschige Häufchen.
Schließlich folgte Haarausfall am am Bauch eine Züste wurde entdeckt , musste behandelt werden aber net entfernt nach TA´s aussage.
Tja dann ein großer Kieferabzess am Unterkiefer, der TA konnte nichts feststellen warum. Tja Zwischendrin Blut Urin und dieverse Köperstellen gescheckt.. nichts. Schwein musste mit Durchfall auch operiert werden , danach hatte sie verstopfung danach wieder matschige Pampe Häufchen gemacht.
In den Vielen Wochen hat sie weder von alleine gefressen noch getrunken und zwischendrinn Durchfall der total Flüssig war wo ich irgendwann gedacht hatte das Überlebt die nie. Sie hat alles überlebt und zugenommen und heute musste ich feststellen das ihr linkes Hinterbein auf halb 8 hängt. Ursache keine ahnung sie bekommt Pellets diverse Peperate und musste bis gestern noch anti-Infektion Mittel bekommen und sitz seit der Op auf Zeitungspapier. Sie frisst seit einer Woche so getrocknete Kräuter aber kein Heu.
Also das Bein ist seitlich wegstreckt vom Köper sie zuckt manchmal komisch klar schmerzen wir gehen morgen zum TA fast 200 € und noch keine besserung die Sau macht mich fertig.
Trixi will eindeutig Leben Bein kaputt aber fröhlich und ich muss mir jetzt immer die Hände waschen wenn ich Salat mache ,sonst beißt sie mir die Hand ab , Durchfall aber alles haben wollen
Ich weiß nichts mehr gegen Durchfall der TA auch nicht mehr wir haben alle Ursachen beseitig es wieder minimal besser geworden und wieder alles von Anfang ,3 Wochen hat sie an meinen Bett im kleinen Käfig geschlafen, da ich angst hatte das sie stirbt aber ich bin froh das man wenigtens nachts wieder normal schlafen kann.
Lg Julia