Beiträge von Rubychen

Huhu,

also bei uns suchen sie sich immer die wärmste Stelle, aber vielleicht brauch sie das noch nicht ? Ich habe den Eindruck, dass auch die Schweinchen unterschiedlich wärme empfinden.

Huhu,

Aellin: dein Geburtsbericht liest sich total schön, ich habe total Angst vor der Geburt. Ich hoffe ich werde da noch entspannter :oops:

ich: Die Babysitter Mama ist kein Süßigkeitenfreund und hat auf dem Geburstag von dem Großen eine Tüte mit Kleinigkeiten an alle Kinder verteilt. Darin war ein Flummi, ein Pixibuch, ein Brummkreisel und noch irgendwas drin...

Hermine: Reza sieht total süß aus und toll das er seine Sätze aufsagen konnte :) Der Große Babysitterjunge hatte eine Aufführung von seinem Musikkurs und alle Kinder sollten zusammen ein Lied singen was sie zusammen geübt haben. Er war so aufgeregt, dass er stocksteif auf der Bühne stand und nicht einen Mucks rausbekommen hat. Er war nach der Aufführung total begeistert und möchte nächstes Mal unbedingt wieder mitmachen :mrgreen:

Ich bin im Moment total müde und mir ist ständig schlecht, vorallem bei starken Gerüchen. Am Freitag gab es Fisch in der Mensa, der Geruch war kaum auszuhalten und ich musste mich wirklich konzentrieren mich nicht zu übergeben. :lol:
    Wann habt ihr angefangen was für eure Babys zu kaufen ? Habt ihr bis zur 12. Woche gewartet ? Am liebsten würde ich schon fleißig drauflos kaufen.... Ich traue mich aber nicht so richtig :oops:

Lg

Danke für die Glückwünsche :)

Aellin ich wünsche dir schonmal eine schöne Geburt :)

Aellin und Hermine, habt ihr dann ein Jahr im Studium ausgesetzt oder habt ihr weniger Vorlesungen besucht ? Ich könnte zwei Urlaubssemester machen, aber trotzdem bis zu 50% der Vorlesungen besuchen. Ob man das will und kann ist natürlich eine andere Sache. Ich könnte mir vorstellen wenigstens eine oder zwei Veranstaltungen zu besuchen, sodass ich nicht ganz raus bin.
    Und durch den Schichtdienst hat mein Freund auch in der Woche mal zwei Tage frei.

Lg

Danke Katrina und Ich für eure Glückwünsche :)
    Etwas neben der Spur sind wir natürlich immer noch, aber wir freuen uns trotzdem. Ich mache nur mir nur sorge wegen meinem Studium, aber auch das werde ich sicher schaffen. Ich mache einfach ein Urlaubssemester und dann sehen wir mal weiter. Mein
    Aber den perfekten Zeitpunkt gibt es wirklich nicht.

Lg

Huhu ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen auch einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Mein Freund und ich sind ziemlich geschockt, mittlerweile geht's wieder... Bei uns war es noch gar nicht geplant, ich bin mitten im Studium und mein Freund arbeiten im blöden Schichtdienst. Aber jetzt freuen wir uns doch und habe gestern beim einkaufen schonmal die Windelpreise angeguckt :lol: Es wird sicher nicht einfach Studium, Kind und Schichtarbeit, aber ich denke wir schaffen das schon.
    Mir geht es irgendwie wie Tine, sagen mag ich es auch noch nicht. Die Eltern vom meinem Freund warten schon lange auf Enkelkinder, er ist der jüngste mit fast dreißig Jahren :wink: Meine Mutter bekommt sicher die Krise, ich habe aber auch nicht so ein gutes Verhältnis zu ihr. Meine Oma freut sich bestimmt auch. Aber irgendwie habe ich Bammel vor den Reaktionen, gerade die älteste Schwester von meinem Freund ist total auf Karriere aus und kann frühes Kinder kriegen nicht verstehen....

Wann geht man denn am besten zum Arzt ? Ich habe manchmal so ein ziehen und drücken, es fühlt sich an als wenn ich meine Tage bekommen würde ist das normal ?

Lg Lena

Huhu,

reue geht es der kleinen Maus ? Hat sie auf das Metacam reagiert ?
    Ich drücke der Kleinen weiterhin die Daumen das sie sich schnell erholt und noch eine schöne Zeit bei dir hat!
    Und Außenhaltung ist kein Grund das ein Tier so aussieht! Meine wohnen auch draußen, Und sind völlig regen und Wind Geschütz und laufen nicht im Matsch rum. Einfach nur traurig was sie erleben müsste :(

Liebe Grüße

Lena

Bitte bitte :)

Und danke für die Coke und ich bin immer noch beeindruckt von deiner Waldtraud ;-)

Und Wille ist wirklich ein witziger Typ und ich drücke ihm die Daumen das er dann bald schlafen kann und nicht mehr von dir quält wird :twisted:

Wegen erneuten Lieferung melde ich mich nochmal ;-)

Liebe Grüße
    Lena