Huhu,
ich kann euch zum Stottern leider auch kein Tipp geben. Und kenne auch keine Kinder die stottern.
Wir hatten alledings in der Krippe, in der ich vor meinem Studium gearbeitet habe, ein Mädchen das komplett aufgehört hat zu sprechen und stumm war als es begonnen hat zu laufen. Nach einem Jahr hat sie von dem einem auf den anderen Tag wieder angefangen sich zu arktikulieren.
Gab es denn bei euch vielleicht irgendeinen Auslöser ? Oder wie die Anderen schon schrieben ist sie vielleicht in einem Schub ?
Ich komme gerade vom Frauenarzt und bei dem Wurm ist alles ok. Es ist schon 5,48 cm groß und hat ganz schön Radau gemacht, mit den Armen und dem Kopf gewackelt und irgendwie konnte sie es kaum ausmessen weil es so zappelig war.
Es ist auf jeden Fall schön zu sehen das alles in Ordnung ist. Aber leider habe ich kein Bild bekommen
Den nächsten Termin habe ich dann in 4 Wochen, aber bei der Hebamme und ohne Ultraschall. Was macht dennn die Hebamme ? Kann mir da irgendwie gar nichts drunter vorstellen....
Euch allen einen schönen Tag
LG