Huhu,
schön das euer Umzug geklappt hat. Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen, meine Schwägerin und Schwager haben vorher bei uns mit im Haus gewohnt und sind im Dezember ins Haus gegenüber gezogen. Wir waren alle froh, dass das Renovieren jetzt erstmal ein Ende hat. Naja jetzt sind wir wieder dran und übernehmen deren alte Wohnung mit zu unserer Wohnung dazu. Bei uns ist es aber nur tapezieren und streichen... Kein Wänder einreißen und Leitungen legen.
Zum Verwöhnen: Ich verstehe meine Schwägerin nicht wirklich. Ich finde es auch ziemlich frech von ihr sich so ein zu mischen. Sie hat keine Kinder und hat auch keinen Kontakt zu Kindern und dem nach auch keine Erfahrungen. Sie interessiert sich auch nicht für Kinder, deshlab werde ich bestimmt nicht auf ihre Ratschläge hören. Ich denke sie mag auch keine Kinder, letztes Silvester haben wir alle zusammen gefeiert meine drei Schwägerinnen ihre Männer und eine Freundin mit ihrem Mann und deren 1,5 jährige Tochter. Die Kleine war ganz liebt und sie ist wirklich überhaupt nicht aufgefallen. Ihr Spruch war aber zu mir, also wenn man Kinder hat sollte man zu Hause bleiben und nicht die Feier anderer Leute stören..... Ich glaube sie ist dann etwas eifersüchtig auf das Kind, weil sich dann nicht alles um sie dreht.
Ich verwöhne die Babysitterjungs auch gerne und werde mein eigenes Kind auch verwöhnen. Die Babysitterjungs sind auch so verwöhnte Kinder, die gestillt wurden wenn sie Lust hatten und immer umhergetrage wurden und solange im Elternbett schlafen durften wie sie es brauchten. Die Beiden sind ähnlich wie Gerrik absolut unkompliziert und können sich stundelang alleine beschäftigen und mittlerweile auch sehr gut miteinander.
Hermine Lego und Duplo steht hier auch hoch im Kurs. Den einen Vormittag haben wir vier Stunden die perfekte Rakete gebastelt. Der Große ist da echt Perfektionist und es muss alles so sein wie er das im Kopf hat. Er hat mittlerweile auch das kleine Lego und kann die Sachen schon alleine zusammen bauen. Da ist der Papa mächtig stolz drauf
Der Kleine begnügt sich noch mit Duplo und freut sich wenn man ihm auf einem Eisenbananhänger einen kleinen Turm baut, damit fährt er dann eine ganze Weile durch die Wohnung.
Tine wie gehts dir ?
Gestern ging es mir total schlecht... Ich habe mich mehrmals übergeben und mir war den ganzen Tag so übel, ich hoffe das hört bald auf...
Lg