Huhu,
ja es ist alles ok. Sie meinte es kommt daher, dass sich alles streckt und dehnt. Aber auch ein Zeichen, dass ich langsamer machen soll... Naja einfacher gesagt als getan, wir renovieren ja nebenbei und da kann ich ja auch nicht alles meinem Freund überlassen. Und ich mache schon nur die Helferarbeiten. Und etwas Arbeiten muss ich ja auch noch....Zu allem Überfluss müssen wir wohl doch noch ein neues Auto kaufen Es ist echt zum Mäuse melken...
Das Gummibärchen hat geschlafen und war ziemlich eingekuschelt, total süß.
Mäusle du hast Recht, es gibt bei allen Dingen Vorteile und Nachteile. Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell was besseres findet. Und das ihr solange nicht zu viel Stress mit den ollen Vermieter habt! Sowas braucht wirklich keine Mensch!
Ich mag die Sterntalersäcke total gerne und wir haben ein Sterntaleroutlet in der Nähe
Tine bei mir ist es nach wie vor Milch und Erdbeeren in rauen Mengen
Einen Bauch habe ich mittlerweile auch und ich leide etwas an dem Dollybustersyndrom :oops: Meine Bhs passen nicht mehr und ich habe mir schon neue gekauft, die jetzt auch zwicken... Wo soll das nur hinführen ?? Und ich konnte mich auch vorher nicht beklagen.... Zugenommen habe ich bis jetzt genau 1 Kilo, meine Frauenärztin meint das ist ok. Ich bin ja auch sonst keine zarte Elfe und bin froh wenn ich nicht so viel zunehmen, davor habe ich ehrlich gesagt ziemlich Angst.
Zum Thema Männer sage ich nur, wir haben jetzt eine Duploeisenbahn.... :mrgreen:
Lg