Huhu,
ich hoffe es geht euch allen gut Ist es bei euch auch so kalt ?
Puh ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden... Ihr habt so viel geschrieben.
Tine
Ok dann bin ich ja beruhigt, dass du auch so müde bist. Ich bin auch nicht so richtig motiviert einen GVK zu machen und bei uns in der Pampa findet man auch wieder nichts
Bisher haben wir ja nur aus der 9. Wochen ein Bild, und dann zwei vom großen Ultraschall ( die Hand und sein Gemächt) und im Profil hat er sich noch nicht gezeigt. Denke mal die machen in Krankenhaus noch ein Ultraschall, sonst wissen die doch gar nicht wie groß und schwer das Gummibärchen ist. Es ist diese Woche zumindest der letzte planmäßige bei meiner Frauenärztin.
Namensbuch sollten wir vielleicht auch mal kaufen, wir haben immer noch keinen Namen
Aellin
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen! Du hast zwei ganz tolle Jungs die dir durch die schwere Zeit helfen werden. Pinal hat Recht, er hat euch nicht verdient!
Mäusle
Glückwunsch zur neuen Wohnung
Hermine
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Zoo ?
Der kleine Babysitterjunge fand es auch immer am Besten wenn der Große ganz wild wahr. Dann hat er auch immer ganz doll gestrampelt und gequietscht
Röslein
Schön das ihr wieder gesund seid!
PiNal
Der große Babysitterjunge kurz nach seinem dritten Geburtstag aufgehört Mittagsschlaf zu machen, er ist aber auch sehr gemütlich. Der Kleine macht seit Anfang des Jahres keinen Mittagsschlaf mehr, er wird im Oktober 3. Er schläft aber auch Nachts weniger als der Große.
Bauch anfassen: Gut dann stelle ich mich nicht an. Es war jetzt einmal die Nachbarin und einmal ein Bekannter meiner Schwägerin und das fand ich schon sehr schräg irgendwie :o
Ich war so verdutzt, dass ich gar nichts sagen konnte...
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten. Wir waren Grillen bei den Nachbarn und gestern bei meiner Oma, sie hatte Geburtstag und ist 88 Jahre alt geworden. Heute war ich mit dem Ponymann eine Runde spazieren, ich reite ihn ja im Moment nicht und er genießt das glaube ich auch gerade.
Liebe Grüße