Beiträge von Rubychen

    Oh armer Willi, wie kannst du nur Wäsche im Wohzimmer trocknen :twisted:
    Gott Männer, hier leben auch nur solche Sensibelchen :roll:
    Er scheint ja wirklich sehr schwach zu sein, ich drücke euch weiter die Daumen :) Die Lösung mit dem Keller ist doch für euch beide Optimal.


    Ist er dir gegenüber eigentlich zutraulich ? Also erkennt er dich ?

    Huhu Steffi,


    ich finde toll was du machst und kann deinen ärger verstehen ;-)
    Hier ist es das selbe mit Katzen, ich habe letztes Jahr eine kleine Babykatze im Garten gefunden.
    Mittlerweile sind es 6 Katzen die ich füttere und versorge.... Natürlich hat von den fleißigen Findern keiner Interesse daran die Katzis selber zu behalten. Leider nimmt das tierheim in Northeim auch keine Katzen mehr auf. Da frage ich mich doch manchmal wirklich warum es ein tierheim gibt ?
    Wenn man einmal anfängt sage ich nur ;-)


    Die Vorstellung von Willi im Schweinegehege, :lol:
    Mit den Schweinen um einen Kuschelsack kämpfen :lol:

    Oh ich habe Spielzeugkataloge geliebt, ich konnte mich stundenlang damit beschäftigen und habe mir vorgestellt was man damit alles tolles spielen könnte ;-)
    Mein größter Wunsch war ein ferngesteuertes Auto, ich habe aber nie eins bekommen. Weil es kein Spielzeug für Mädchen ist, habe ich nie verstanden....
    Meine Schwester hatte so einen Schminkkopf, dafür habe ich mich auch nie interessiert, aber ich bin auch heute nicht so der Schminktyp. Der hatte sich dann aber auch ziemlich schnell erledigt, nachdem meine Schwester ihn mit Edding geschminkt hat :lol:


    Hermine, cool was ihr da gebastelt habt! Die Idee klaue ich mal, die Babysitterkinder sind im Moment nicht Krippen und Kindergarten fit. Da ist basteln immer super um die Beiden zu beschäftigen. Heute haben wir mit Blättern gestempelt :)


    Die Beiden sind auch sehr schnell eifersüchtig auf einander und lange Zeit konnte man sie auch nicht unbeobachtet lassen, weil der Große dem Kleinen dann oft einfach ohne Grund wehgetan hat.
    Jetzt können sie auch mal zusammen spielen, auch wenn es meist nicht lange gut geht. Aber sie haben eine gemeinsame Leidenschaft, Züge..
    Die werden gerne gemeinsam durch den Flur geschoben, auch wenn der Große dabei meistens den Ton angibt ist es schön. Für den Großen ist es auch einfacher gewurden seitdem der Kleine sprechen kann.


    Liebe Grüße


    Lena

    Huhu,


    Steffi ich verstehe was du meinst!
    Mir geht es auch nach jeden Tod so. Bei meinem Barney und auch bei Borsti habe ich immer noch ganz schlechte Gedanken und würde aus heutiger Sicht einiges anders machen. Gerade bei Barney hat die Tk in Nom viel vermasselt.
    Mir geht es auch jedes Mal viel zu nahe und ich sitze hier jedes Mal und weine. Und mache mir Vorwürfe was ich hätte besser machen können oder ob ich es etwas ehr hätte merken können. Mir ist vor 3 Woche ein Schwein innerhalb von 8 Stunden einfach verstorben. Morgens beim füttern war noch alles ok und als ich nach der Uni nach Hause kam lag er völlig aufgebläht im Stall. Einfach nur furchtbar und trotz Medikamente und allem Pipapo.
    Und auch ich bin mir sicher sobald bei mir alle gestorben sind möchte ich auch erstmal eine Pause machen.


    Liebe Grüße


    Lena

    Huhu,


    als Babysitterkind Nr.1 herausgefunden hat das es zwei Geschlechter gibt war das auch ein Dauerthema. Fies war es als er gemerkt hat das Frauen auch noch unterschiedlich große Brüste haben :oops: :lol:
    Feststellung bei Rossmann an der Kasse, Lena guck mal die Frau hat ja noch einen viel größeren Busen als du, der ist ja gigantisch :oops: :lol:


    Liebe Grüße


    Lena