Huhu,
Danke Aellin
Tripp Trapp möchten wir später auch kaufen, die sind echt super.
Mäusle, nein eigentlich hat die ganzen Schwangerschaft alles gegen einen Kaiserschnitt gesprochen. Er lag aber der 18 SSW mit dem Kopf nach unten, zumindest bei jeder Untersuchung. Aber ich hatte auch die Schwangerschaft über Angst vor einem Kaiserschnitt und schon bei der Vorstellung eine PDA zu bekommen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Aber ich habe auch ziemlich Schiss vor Nadeln und Blutabnehmen, Braunüle ist auch ganz furchtbar. Kurz gesagt, ich bin ein Schisser was sowas angeht :wink: Ich habe gleich nach der Geburt gefragt, ob sie mir die Braunüle ziehen können, bin sie dann aber auch erst auf dem Zimmer losgeworden.
Die 6 Stunden war wirklich ok, ich konnte die Wehen gut veratmen und die Wehen wurden ganz langsam immer doller, dass lies sich recht gut durchhalten.
Denke bei 2,5 Stunden ist es bestimmt von Anfang an heftig und es lässt sich bestimmt schwere "aushalten". DIe Babysittermama hatte beim ersten Kind auch 6 Stunden Wehen bis zur Geburt und bei Nr.2 waren es auch nur 2,5 Stunden und sie meinte es war wirklich heftig. Und wenn man dann noch, wie du eine blöde Hebamme erwischt, dann ist man wohl froh wenn es einfach nur vorbei ist.
Heute war mein Hebamme da und wir wollten ja eigentlich Tragetuch binden, aber wir haben dann die ganze Zeit nur über die Geburt gesprochen. Das war auch schön und sie hat uns nochmal bestätigt, dass wir mit Anton so weiter machen sollen wie bisher. Das war ganz gut zu hören und je mehr er bei uns liegen darf und an uns liegen darf um so besser kann ich ihn ablegen, habe ich zumindest das Gefühl.
Wie macht ihr das mit den Vitamin D Tabletten ? Habt ihr die gegeben ?
Liebe Grüße