ohhhhh is das süüüüß.!!!!!!!
Mein Kleiner hat da immer reingepinkelt desshalb mussten wir es rausnehmen..
Beiträge von Toni.<3'
-
-
Die Zwei lieben es auch sich mitten auf meinen Fusselteppich zu packen.
Dann sehn sie immer aus wie Pfannkuchen :wink: -
Wirklich!? Meine sitzen da so ziemlich immer drin... wenn sie sich nich grade anbrommseln oder auf mir rumklettern^^
-
Ich find die Namen Krümel und Keks süß! Man kann sich ja aussuchen wer wer davon ist. Schließlich kann man beide als männlich/weiblich bezeichnen...oder!? Zsm wäre der Name dann Krümel-Keks^^
-
Ich würde gerne wissen wo eure Meeris denn am liebsten schlafen!?
Meine schlafen auf ihrer Hängematte, wo sie sich gegenseitig immer wegschubsen! :wink: -
naja sie ist ja nicht RICHTIG kahl. Das Fell ist eben nur ein bisschen weniger und dünner. Sonst sieht man es auch nicht. Nur eben wenn man mit den Fingern durchfährt.
Hab grade geguckt und es ist schon besser geworden!^^
aber danke für die Hilfe!!! -
Ja das hat mir sehr geholfen danke.!
Lg aus Magdeburg zurück :wink: -
-
Mein altes Schweinchen lag auch nur noch in der Ecke..
Sie hat auch nichts mehr gefressen und hatte starke Krämpfe.
Ich hab sie auch gepäpelt aber dann haben diese schlimmen Zuckanfälle angefangen. Als ich auf dem Weg zum TA war ist sie gestorben
Ich weiß also genau wie du dich fühlst..
Ich schätze wenn ich es früher bemerkt hätte, hätten wir ihr helfen können.
Ich wünsche dir und deinem Schweinchen viel Glück<3 -
Mein Schweinchen hat am Rücken eine kleine kahle Stelle, die man im ersten Moment zwar überhaupt nicht sieht, aber ich wollte zu Sicherheit trotzdem mal nachfragen. Sie ist ein wenig schuppig aber sonst ganz normal. Ich war schon beim TA aber er meinte nur ich solle nochmehr Vitamine fütter, grade jetzt im Winter.
Ich hab gehört das so etwas bei Rexen sehr häufig vorkommt. Mein Schweini ist zwar kein Rex aber ein US-Teddy und die haben ja sehr viel mit Rexen gemeinsam. Kann das vlt auch daran liegen!?!Lg
-
Ich denke eig. nicht das es an langer weile liegt..
sie haben ein ziemlich großen Auslauf mit vielen Tunneln und Heunestern den sie auch jederzeit benutzen können.
Und wegstellen kann ich die Pappe auch nicht da sie sozusagen auch als Trennwände des Auslaufs und Sicherung der Kabel dienen.Ich werde mal sehen dass ich bei meiner Tante ein paar Äste mitnehmen kann...
danke euch allen für die Hilfe
-
Alsoo... ich bin zwar recht gut über Meerschweinchen informiert aber in einer Sache bin ich ratlos. Meine Schweinchen hören einfach nicht auf, an den Pappkartons zu knabbern! Warscheinlich weil sie nichts anderes mehr zum anknabbern haben... und genau das is mein Problem! Es is Winter und ich hab keine Ahnung wo ich Äste herbekommen soll! Meine kleinen Feinschmecker essen nähmlich nichts anderes als FRISCH GEERNTETE BIO ZWEIGE!! Und die krieg ich jetzt nirgendswo her! Sie knabbern nicht am Kork und auch nicht an den winzigen Zweig die es im Zoohandel gibt. Weiß vielleicht irgendwer was die beiden evt. noch fressen könnten oder wo doch noch Zweige herkriege???
Danke schon mal im voraus