irgendwie hab ich grad gesehen das er das "über 2m" in der umfrage geschluckt hat
Beiträge von Annünü
-
-
ich miste auch einmal die woche...
biotonnen gibts hier im haus auch nicht... woebi das hier eh sone sache ist... 5 kleine mülltonnen fürs ganze haus, die im keller stehen und jeden mittwoch dürfen die müllmänner die tonnen ausm keller über die treppe hochwuchten... die tun mir immer voll leid... aber wir sind anscheinend nicht die einzigen im haus mit tieren
-
also ich hab ja den gitterkäfig mit einem meter da sieht man es ist zu kurz, ich selbst würd auch so ab 140 sagen trotzdem interessieren mich die meinungen
hab halt jetzt ja das freilaufgehege bekommen und aufgebaut und da ich ja meinen freund zum eb überzeugen muss er sich aber anscheinend die größe net vorstellen kann (ich will ja am liebsten 2m :twisted:) wollt ich ihm ne alternative zwischen "mindestens" und 2m anbieten -
Ich lese immer wieder von verschiedenen Längen für die Rennstrecke.
Mal 120cm dann 200cm.
Mich würde mal interessieren was ihr für das mindeste haltet
Ich weiß mehr ist natürlich immer besser
-
wir haben auch zwei notschweinchen
und ich weiß, dass wir uns richtig entschieden haben wenn ich die beiden hier sehe das mädel hatte ne schutzgebühr in höhe von 20€ und der kastrat 45€... dafür waren diese aber auch schon an die hand gewöhnt, ich weiß das ich mich jederzeit melden kann, wenn ich gravierende fragen hab und beide haben wir in einer eingespielten gruppe erlebt und auch nochmal ne woche bedenkzeit, damit wir uns wirklich sicher sind -
unsere haben auch recht früh angefangen zu popcornen
sieht jedenmal recht lustig aus -
ich hab nach gefühlten 20 missglückten versuchen dann mal einen arzt erreicht der auf hat und der mich gleich bis einschließlich freitag krankgeschrieben hat... und das nach nur 3 arbeitstagen... ich denke die probezeit werd ich vergessen können
-
weil ich krank, an meinem dritten arbeitstag eher von der arbeit gegangen bin, mein arbeitgeber ne krankmeldung sehen will (verständlicherweise), der arzt den ich hier kenn anscheinend im urlaub ist, die die ich anrufe keine "neuen" mehr nehmen, mich hier gar nicht auskenn und google mir zahnärzte anstatt hausärzte ausspuckt
-
wir haben noch einen gekauften käfig... der EB ist in planung... zumindest ne freundin und ich planen, wir müssen uns nur überlegen wie wir meinen freund ein wochenende ausquartieren, weil er sagt nen gitterkäfig ist schöner und nen eigenbau sieht nach zoo aus -.-
naja wenn er dann steht gibts eh erstmal nen donnerwetter aber spätestens nach einer woche wirds ihm gefallen, dafür hat er die schweine mittlerweile doch zu lieb
-
mal abgesehen davon, dass unsere beiden immer quiecken wenn wir reinkommen könnte man meinen lotte hätte noch nie heu gesehen, immer wenn ich heu auffülle wird um den heuhaufen rumgerannt, gepopcornt etc
sieht immer sehr lustig aus
-
so also ich hatte denen ja gestern morgen den löwenzahn gegeben und als ich nach hause kam haben se mir die stiele immernoch übergelassen x)
-
so also ich hab den mal gekauft... hier werden die blätter abgefressen und sie stiele bleiben liegen
-
lass dem tier zeit, es entscheidet ganz allein
ich hab zum beispiel immer mal wieder zwischendurch meine hand einfach ins gehege gehalten. die schweine sind ja eh neugierig
bei mir wars so das meine lotte gestern abend dann anfing etwas an meinem finger zu knabbern und als ich dann ganz vorsichtig versucht hab zu streicheln ist sie sitzen geblieben nur als sie kein bock mehr hatte war sie schneller weg als man gucken konnte
spencer dagegen kommt wirklich nur wenns salat oder so gibt -
ich würd die heusorte wechseln
meine beiden weigern sich auch das heu aus einem bestimmtem laden zu futtern da bleiben immer so 80% im käfig... wenn ichs woanders hol ist es minimal was drin bleibt -
genau so ein gemüseladen ist das hier auch tanja nur war ich mir deshalb auch net so sicher ob das wirklich DER löwenzahn ist
deswegen hab ich halt nachgefragt
aber danke dann werd ich wohl nachher mal was holen