die sind ja alle so end süß ♥
Beiträge von Vivi hat ihre Meerlis lüb
-
-
Zitat von Phöni
Also, genau angeben kann ich das nicht, da meine Wutzen einfach sehr viel Schlafen, dann aber auch wieder lange wach und aktiv sind.
Meine schlafen vor allem Mittags, wenn die Sonne etwas reinscheint. Dann fängt ein Schwein an Heu zu essen und wenig später sitzen sie dann alle wieder da un mümmeln Heu.Mimi, die Oma der Gruppe, ist jetzt 6 Jahre alt und schläft mehr, als die anderen. Wenn es Futter gibt, muss man sie auch manchmal aufwecken.
Hast du das Gefühl, deine Schweinchen schlafen zu viel? Oder sie langweiligen sich? Dann könntest du vielleicht neue Sachen im Stall anbieten, dann bewegen sie sich auch meistens mehr. (Platz sollte natürlich auch vorhanden sein)
ok dankeschön
ichw erde mal ein paar sachen umstelln und so -
Hallo
liebe Meerschweinchenfreunde
also Wie viele Stunden am Tag schläft ein Meerschweinchen täglich?
also so ungefähr ....
denn meine schlafen ziemlich oft
aber wie viel ist normal`?
aber sicher sind sie auch ziemlich aktiv wenn sie mal nicht schlafen ....
glg Vivii -
für meine meerlis ist es auch das erste silvester ich werde auch die fenster schlißen die jalousien runterlassen und evt. noch ne Decke über den Käfig machen
glg Vivi -
hallo liebe user und userinnen
also ich habe meinen Meerlis Auslauf gegeben aber wa macht die Stunden im Außengehe noch sapnnender und interessanter für die Tiere? Dabei möchte ich mal etwas klären also : Das Außengehe ist in der Wohnung so etwas wie man im Sommer in den Garten stellt halt in der Wohnung :wink:
also ich hoffe ihr versteht mich
danke schön schon mal und
lg Vivi -
okay danke schön ich wollte nur mal fragen hinterher vergifte ich meine beden noch :oops:
-
kann man denen das geben ??
lg Vivi -
hallo liebe user
ich habe seit kurzem 2 Meerschweinchendamen und nun stellt sich mir die Frage : Wie viele Sorten Gümuse solten am Tag verfüttert werden ? Und wenn es dann mal Obst gibt, wie viel davon ?
lg und danke für eure Antworten von Vivi hat ihre meerlis lüb :mrgreen: -
hallo liebe user
ich habe da mal 2 Fragen und zwar welches gemüse verfütetrt ihr regelmäßig an eure Meerlis? und sind die dann mit oder ohne Schale ?
lg und schon einmal danke...
Vivi hat eure Meerlis lüb