Als Danke für alle Helfer, viel Spaß beim schauen
Amy ist unverkennbar die Maus mit dem weißen Popo, in sämtlichen Situationen aufgenommen ( sogar als sie selbstständig sitzen konnte ) und auch als es ihr schlechter ging. Da wir keinen normalen Computer haben ( Mac ) geht es leider nur so. Die drei Bilder wo sie nass ist, und in meiner Hand liegt, sind nach der Geburt. Ins Körbchen ( das war das Nachtlager, ihr erinnert Euch sicher ) ist selbstredend noch ne Lage Heu reingekommen, nach dem Fotografieren. Da ist sie die Maus rechts, also die längstgestreifte ( glaubt man da noch, das sie es nicht geschafft hat ??? Sie sah so super aus )
Auch wenn es auf manchen Bildern den Anschein hat, das Fotografieren war quälend ( Amy sieht wirklich schlecht aus auf manchen Bildern ) erkennt ihr an der Fotoqualität, das jedes Bild eine Sekunde gedauert hat )
Ansonsten hat Dipsy seinen Namen von unserem mittleren Sohn. Er meinte bei Betrachten : Mama, das eine sieht aus, als hätte man seinen Popo in schwarze Farbe gedippt .
Vielleicht kann mir jemand sagen, was Murmel nun für ein Schwein ist ? Rosetten - Mix weiß ich, aber was noch ?
Bin gespannt was ihr schreibt