Wir sind gerade mitten in der Vergesellschaftung, ganz schön laut hier Fotos mache ich sobald der Stress vorbei ist, versprochen. Muss ja noch alle meine Nasen vorstellen, jetzt 7 ( ! ) an der Zahl :oops:
Also, habe mit der Züchterin abgesprochen, wir kommen um 18 Uhr. Mein Kleiner Sohn wollte ( natürlich) unbedingt mit. Kein Problem, dachte ich, dann mal rein ins Auto. Auf dem Schoß hatte er unsere Transportbox voller Heu. Wir fahren also fröhlich vor uns hin ( Hauptstraße ) , als ein Auto aus einem Supermarktparkplatz raus möchte. Prima, der hält, dachte ich. In dem Moment gibt der Gas und fährt uns volle Lotte ins Auto. Genau da, wo mein Kleiner sitzt. Dem fliegt die Box vom Schoß, quer durch das Auto, ich seh nur was fliegen und dachte : Mein Kind ! Das Auto schob uns auf die Gegenfahrbahn und ich sah nur Scheinwerfer von vorn ... Gott sei Dank konnte der bremsen. Ich also raus aus dem Auto zu meinem Sohn, den aus den Wagen gezerrt und geguckt ob alles noch dran ist ( der arme war voller Heu ) den Typen voll zusammengeschrien ( übelste Worte, kann ich hier nicht wiederholen ) . Meinen Mann angerufen ( Polizei? Nee, erst mal mein Mann, völlig bescheuert ) Der kam auch sofort und hat alles weitere geregelt. Mein Kleiner unter Schock : aber Mama, das Schweinchen, ich möchte das Schweinchen. Die Polizei : fahren Sie dem Jungen das Schweinchen holen... Dann doch noch zu der Züchterin und mein Sohn verliebt sich in ein Süßes Schweinchen, aber leider nicht meins.
Resultat, wir haben nun zwei neue zuckerschnuten Und mein Mann ist nicht böse er hätte das ( unter diesen Umständen ) auch nicht verbieten können. Die Kleine heißt nun Dornröschen Meine wurde promt mitgetauft auf Schneewittchen.