Beiträge von Knüffgen

Meine bekommen täglich Paprika ( allerdings teile ich drei Paprika in 5 Tagen auf ) und es ist bisher nichts passiert.
    Aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört. Wie bei uns, der eine Zweibeiner verträgt es sein Leben lang, für das andere ist es tödlich, aus welchen Gründen auch immer.

Lass den Salat in Tüten weg. Viel zu teuer und, wie schon geschrieben, nicht gut für die Nasen.

Bei meinen sieben Nasen lohnt es sich immer im Supermarkt zu fragen, unser hier um die Ecke legt sogar täglich alle Reste für uns auf Seite. Viel werfe ich auch selber weg, aber gute 30 % sind super. Auf dem Wochenmarkt funktioniert es genauso. Kurz vor Schluß gibt es voll die Mengen zu Schnäppchen, da wechsel ich mich mit meiner Nachbarin ab, die auch Schweinis hat. Lagern tu ich alles im Keller ( trocken, kalt und dunkel ) das geht für ein paar Tage. Da wir uns für ausschließlich FriFu entschieden haben, darf man schonmal tricksen :lol:

Und das liebste ( Kohlrabiblätter und anderes Grün ) wird es verschenkt wenn man lieb guckt :lol:

Ich gestehe, dass es bei uns "normale" Paprika gibt in allen Farben. Welche sie am liebsten Fressen kann ich gar nicht sagen, Ich gebe von jeder Farbe immer so ein paar Stückchen und die sind gleichermaßen schnell weg :lol:
    Allerdings gebe ich nur das Fruchtfleisch, Strunk und Innenleben entferne ich komplett

Wie süß, ich bin nicht alleine :lol:

Angefanden am 29.10 mit zwei Mädchen, dann kam der Kastrat ( Notstation ) , dann noch ein Mädchen ( Notstation ) , eines der ersten Mädchen war unbemerkt trächtig, das Baby ist ein Mädchen und durfte bleiben. Also 5 ! Naja, im Internet gestöbert, mich furchtbar verliebt und dort gleich zwei weitere Mädchen mitgenommen :lol:

Jetzt haben wir sieben und sind ( erstmal ) glücklich :lol: :oops: :shock:

Willkommen im Club !!

Hier ist alles prima, die beiden Märchentanten verstecken sich noch viel, aber hier und da Streifen sie durch ihr neues zu Hause. Bei der Hauptfütterung gerade sind sie beide laut fiepend angewetzt gekommen :lol: es ist sehr friedlich, hin und wieder mal ne kurze Jagerei, aber wirklich gut. Sie sind alle so süß, bin total verzaubert :lol:
    Mein Mann hat jetzt über eine Stunde versucht Bilder einzustellen, es geht nicht. Jetzt habe ich keine Lust mehr. :evil:

Ich schmeiß mir jetzt noch ne Zigarette ins Gesicht ( auf dem Balkon natürlich, aber die brauch ich jetzt! ) und schlabber meinen mittlerweilen kalten Kaffee weg ( voll lecker ) und mach mich auf ins Märchenland ... War anstrengend heute.

Schlaft alle schön und vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Ich berichte morgen, vielleicht kann ich dann schon voll die Fotosession machen ( es kommen KEINE Nacktbilder, die Geschlechter sind klar :lol: )

Slaapt lecker

Nicole

Stimmt :lol: aber sieben ist ungerade, woll?

keine Sorge, ist wirklich Schluss jetzt.

Die Süßen trauen sich gerade aus ihren Löchern, bin schon so gespannt auf morgen. Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig.

Man ist ja schon bekloppt, da schlafen die Kinder endlich durch, und dann macht man sowas ... ganz schon bescheuert !!!

Danke Tina, ich bin das Chaos pur, mein Mann sagt immer : deswegen liebe ich Dich :lol: kann ich nicht verstehen, aber mir soll´s recht sein :lol:

Wir freuen uns auch, das alles gut ist und über Schneewittchen und Dornröschen ( hm.... wann mögen wohl die 7 Zwerge kommen ??? ) Nein, jetzt ist wirklich Schluss ( glaub ich ) !!! :oops:

Hab jetzt mal gefühlte 100 Kilo Heu reingetan, war ne gute Idee. Gut, das mein Mann schon unten ist, spätestens jetzt wäre er sauer :lol: Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Heuschober :lol:

Sieht aber wirklich gut aus. Nur das die alte Gruppe jetzt auch würfelt ... damit habe ich nicht gerechnet. Habe ihnen Glücksspiel doch verboten !!!

So wie es aktuell aussieht, wie die oberste Etage zum verschnaufen genutzt ... Murmel und Dipsy sind oben und schauen auf das Geschehen runter. Aber gut, ich mach sie zu.
    Ist es normal, das das "alte" Team jetzt auch untereinander anfängt? Alle sehr unruhig gerade. Aber noch keine Beisserei, das ist doch gut, oder ?

Der Auslauf ist immer dran, haben ihn festgeschraubt und auch erweitert, so dass wir ja jetzt Bodenfläche 2m x 3m haben und noch die Etagen.
    Felice macht sich prima, bisher hält sie sich (fast) zurück. Scheint so, als wäre sie neugierig, aber in keinster Form aggressiv oder ängstlich. Vicky ist gerade die Zicke ehrlich gesagt :oops: Murmel ist wie bei allen Vergesellschaftungen völlig desinteressiert und Dipsy pocornt ( Stress oder Juhu - neue Spielgefährten? ) Sie fressen alle, das ist gut.

@ Sekhmet

seit einer Stunde sind sie jetzt zusammen und ich würde sagen typische Vergesellschaftung. Kann ich sie heut Nacht im Dunkeln lassen, oder lieber Lämpchen anmachen?
    Sollte ich noch etwas beachten zur Nacht?
    Bisher jagen sie sich, mit Pausen, nichts dramatisches. Bisher ... ich hoffe das bleibt. Die Weiber rennen wie die bekloppten und Bailey weiß gar nicht wo er zuerst schlichten soll. Der Arme ist im Moment der einzige, wo ich mir Sorgen mache. Nicht das der nen Infarkt bekommt :shock:

Ach ja, mein Auto ist hinüber :cry: So ne Sch ***, bin immer noch voll sauer. Trotzdem tut mir der Mann leid, ich hab den so durch beleidigt ... Er war ja selber völlig erschrocken.

Ja haaaaa, ich hab schon angerufen und mich für meinen Ausbruch entschuldigt, er hat sich auch wirklich gefreut darüber.

Aber, Gott, ich bin nur froh, ds mein Sohn alles gut überstanden hat. Er hat über ne Stunde nur gezittert.