Fuchur... der sah fast genauso aus, war nur einfarbig
Beiträge von Knüffgen
-
-
Es wird immer Menschen geben, die verkaufen und kaufen auch wir haben aus Unwissenheit aus der TH. Alles aufregen bringt nichts, man kann nur versuchen seine Umgebung aufzuklären, und das macht manchmal sogar Spaß meine ist recht umfangreich, so habe ich im privaten Bereich schon einiges erreichen können, und nicht weil die alle es böse meinen. Gut, das hier, das ist . Wichtig ist, das wir einfach mit weiter machen,
Hier weiter so toll aufgeklärt wird ( ich habe genauso dumm angefangen, und das alle hier jetzt schön und artgerecht leben, ist auch durch Eure Anregungen entstanden )
Also, nicht aufregen weiter machen. Trinkt euch nen mit gebt den lecker und habt sie .
Manches ist halt -
Oh je, gerade war ich noch fröhlich ...
Das ist eine wunderschöne Geschicht und zeigt doch, wie sehr der Kleine schön gelebt hat ... Denk immer daran.
Ich drücke Dich ganz fest !
-
Ich find die namen süß, ich find die Schweine süß, ich find eigentlich alles süß
-
Prima, ich hab auch wieder mehr unnützes wissen
-
Er war schneller als ich, aber dafür hast du ihn jetzt an der Backe
:wink:Hast du es verstanden?
-
Nur mal angenommen ein Meter Luft über Dir würde 1 kg wiegen..
Und nehmen wir an, da wo Du jetzt bist sind 10000 Meter Luft über Dir...Dann würden 10.000 Kg Luft auf Dich drücken, jetzt kletterst Du mal schnell auf den Everest (ca. 8000m), dann drücken nur noch 2.000 Kg Luft auf Dich.
Genaus so wie Du durch die hypothetischen 10.000 Kg zusammen gedrückt wirst, wird auch die Luft durch den hohen Luftdruck in niedrigen Lagen zusammengedrückt (komprimiert), in höheren Lagen wird sie weniger komprimiert, hat also eine geringere Dichte...
Klaro???
Gruß der von Nici
-
Erschreck mich nich immer so
Ich denk immer jetzt sind se da.Bei Murmel hat es sich gezeigt, das sie nur noch in ihrem Bettchen lag, die anderen haben zwar immer mal geschaut, aber sie in Ruhe gelassen. Das wusste ich aber erst hinterher, das das wohl ein "Zeichen" ist.
Ich drück die Daumen und freu mich schon auf Bilder
-
Nicht dafür :wink: ich weiß ja, wie ich ihn wieder ruhig bekomme
Aber ich habe es jetzt verstanden, fasse es gern in Mädchen-Slang wenn du es noch brauchst :wink:
-
Ok, also mein Mann redet und redet, voll in seinem Element. Ich soll dir sagen :
www. wetter.com/home/wetterwissen/?pageid=109
Toll, jetzt versucht er bezweifelt, MIR das zu erklären
:shock:Soll ich es in meine Worte fassen, oder willst du da nachlesen???
-
Mein Mann sitzt neben mir, leg mal los, ich frag ihn
-
Aber sonst stimmt alles
Mein "jetziger" Mann ist genauso lustig wie ich und unsere Freunde besuchen uns ganz oft aber wir können auch mal ernst sein, so wie jetzt :
Leute, wir mißbrauchen hier den Thread. Ja ja, ich hab angefangen, fettes sorry! Lasst uns im off Topic weiter machen -
Mich würde gerade viel mehr interessieren, ob das mit dem Nin und den Meeris klappt? Sind die Dauerhaft in einem Gehege???? Ist es ein Nin oder mehrere???
Ich frage, da meine Mutter ein Nin hat, ganz alleine und wir es nicht vermittelt bekommen. Das Tier tut mir leid, würde das gerne zu uns setzten, aber alle sagen, das geht nicht. Klappt das bei Dir?
Fettes Sorry, wollte nicht den Thread mißbrauchen ...
Unsere heißen :
Bailey
Vicky
Felice
Murmel
Dipsy
Dornröschen
Schneewittchenhaben sich die Kinder ausgesucht ....
-
Bis eben hatte ich noch Hunger ... :shock:
Zu Schokolade fällt mir eine lustige Geschichte ein, mal zum ablenken :
ich liege seit gefühlten 456.702.587 Stunden in den Wehen bei der Geburt meines ersten Sohnes, schrei mir die Seele aus dem Leib und möchte einfach nur noch sterben. Und es hört und hört nicht auf, es wird immer schlimmer statt besser und ein Ende nicht in Sicht. Mein damaliger Mann macht sich irgendwann auf dem Weg zum Kiosk und kommt mit Schokoriegeln wieder. Während ich also da liege, sterben möchte und nur noch an ein Ende denken kann, hält er mir ein angebissenes Snickers unter die Nase und sagt : willste mal abbeissen? Klar, sage ich, wenns mal wieder länger dauert oder was ??? Die Hebamme musste raus vor lachen, die ganze Station hat sich nicht mehr eingekriegt und alle haben mir hinterher Snickers geschenkt mit Abnehmen war da nix ( wog auch "nur" 113 kg zu diesem Zeitpunkt ) . Als wir zu Hause waren, habe ich einen Brief verfasst und diese Geschichte erzählt. Wir bekamen als Dank für die Geschichte einen Riesen Karton mit allem was die Herstellen. Boah, das war mal lecker. Seither kann ich keine Schokoriegel mehr sehen, vom riechen wird mir schon schlecht ( klar, wenn man sich überfrisst an dem Zeug ) und wiege heute 64 kg
-
Meine Oma fand im Brot vom Bäcker eine tote ( natürlch) Maus. Sie bekam nach dem Brechanfall einen Gutschein über ein jahr Brot umsonst. Hat sie aber nicht eingelöst, sie ist dann auf Stuten umgestiegen. Ich habe sie seither nicht mehr normales Brot essen sehen ...
Ich selber hatte bisher nur ein angebrütetes Ei ( Freilandhaltung ) und nein, auch ich esse keine Eier mehr.