Meine fressen nur Activa, kann machen was ich will, jedes andere Heu wird verschmäht. Komisch ist nur, dass alle sieben sich da mal einig sind :shock:
Beiträge von Knüffgen
-
-
Ich bin gerade baff :shock:
Sprachlos sieht man mich selten. Mag auch gar nicht viel hierzu sagen, nur das ich MEIN Kind NIE unbeaufsichtigt ins Netz lassen würde. Noch nicht einmal hier ... Und um die Uhrzeit wie hier geschrieben, schlafen alle meine Kinder !!!
Naja, man soll sich nicht überall einmischen. Aber wenn Deine Mom sich schon nicht dafür interessiert was Du im Internet machst, möchte ich gar nicht erst wissen, was aus den Tieren wird, sollten sie mal zum TA müssen ect ...
Den Zweiflern hier mag ich mich mal gerade anschliessen ... mein Drittklässler wäre nicht in der Lage, das hier so durch zu ziehen ( ok, das mag daran liegen, dass ICH ihn NICHT so ne freie Hand lasse )
-
Wir vermieten selber. Kleintiere gehen uns als Vermieter nichts an. Verbieten dürfen wir giftige Tiere, Hunde ( und die auch nur bedingt ) Katzen und alles was für andere Mieter gefährlich ( Allergien - bei Tieren die das gemeinsam genutzte Treppenhaus tägl. passieren ) und eben Vogelspinnen und so´n Viehzeug.
Aber :
es ist immer schlecht mit Paragraphen zu kommen. Ich persönlich würde da empfindlich drauf reagieren und etwas finden, womit ich den Mieter ärgern kann, und dann geht der Krieg los. Meiner Meinung nach, hat der Vermieter gezielt nach einem Grund gesucht. Von daher besser Wind aus den Segeln nehmen. Das ginge Super mit : ärztlichem Attest wie wichtig diese Meeris für das behinderte Kind sind. Oder an die Nettigkeit bauen, wie : schauen sie doch mal auf nen Kaffee vorbei und bleiben sie eine Stunde bei uns, sie werden sehen, die Tiere machen keinerlei Lärm ( vorher Schweinis gründlich abfüttern ) Unterschriften im Haus sammeln wer etwas dagegen hat. Ist die Überzahl der Meinung es stört nicht, schwöre ich, macht der Vermieter nichts mehr ( kann er rechtlich sowieso nicht )
-
Wir hatte heute auch TÜV. Zum ersten mal musste ich wirklich meinen Mann um Hilfe bitten, es war auch furchtbar. Unser Dornröschen musste rund um den Popo Fell weg haben und hat das ganze Haus zusammengeschrien. Mein toller Held hat sie dann festgehalten und ich habe geschnitten. Er hat ganz leise mit ihr gesprochen ( ja, es ist immer noch der selbe Mann ) und dann verfiel sie wohl in diese Schockstarre oder sie war beruhigt, keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir ganz schnell gemacht. Bei uns ist Baby Dips der Horror, die beißt sofort wild um sich und kreischt wie ein Mädchen ( naja, ist sie ja auch ) Ich für meinen Teil bin immer froh, wenn es vorbei ist !!!
-
Macciato ... von den Farben her
-
Ganz viele Wuppertaler ... Freu
-
Ich hatte einen neuen, großen Dauerauslauf am EB vor. Und jetzt habe ich ihn außerdem ist mein Traum eine Großgruppe von 10 Schweinchen. Aber das muss noch warten. Ich brauche dafür erst mal noch ein bißchen mehr Erfahrung in vielen Dingen. Und so Kleinigkeiten kauf ich immer zwischendurch. Mittlerweile verdünne ich meine Wimperntusche mit Wasser, so bleibt mehr Geld für meine Nasen über :oops:
-
Man muss sich an der richtigen Stelle mit seinem Mann streiten und mit ganz viel Glück auch noch im Recht sein. Wenn dann ein paar Tränchen fließen, ist die Sache geritzt
Nein, im Ernst, ich glaub er hat einfach gemerkt, wieviel Spaß ich an den Nasen habe und wollte mir echt einfach nur einen großen Gefallen tun, außerdem ist ja am Montag Valentin ... hat auch was damit zu tun. Er hat auch eine ungewöhnlich Bindung zu unserem Bailey, das ist sein Dicker, die anderen duldet er weiterhin nur ( er sucht immer noch nen geeigneten Schaschlikspieß, wo alle drauf passen )
Ja , meine Mäuse fangen seit einer Stunde auch an, ihn zu nutzen, hier wird gerade geflitzt was das Zeug hält
-
Naja, ich glaube sie müssen sich noch an den Platz gewöhnen ... Die Kleine rennt zwar wie angestochen und popcornt auch wie auf Turkey, aber die Großen sind noch etwas verhalten
Aber das wird, immerhin kommen zum fressen alle raus, und selbst unser Angstschwein hat schon mal geschaut was sich getan hat. Kann also nur besser werden.
Meine Freunde sagen auch immer, Schwein müsste man sein. Meine Kinder sind einfach nur glücklich und froh, dass das ganze Gemüse was hier angeschleppt wird, NICHT für sie ist
Mein Jüngster hat im Kindergarten gesagt : Sag Deiner Mama, sie soll Meerschweinchen kaufen, dann musst Du das nicht mehr essen Naja, er tut gerade so, als gäbe es für die Kinder hier kein Gemüse mehr, aber wenn sie sehen, wieviel die Nasen davon essen ( müssen, die armen Tiere ) dann fällt ihr bißchen Gemüse harmlos aus ... überings ne prima Drohung : wenn Du das jetzt nicht so und so machst, gibts für Dich heute nur noch Gemüse ... :wink:Wiesel
es gibt Leisten, da ist die Nut schon drin. Allerdings würde ich anraten, NICHT in den Baumarkt zu gehen. Wir haben das jetzt von einer Firma, die Plastik und Kunststoffe verarbeitet ( die heißt Wilkes, vielleicht liefern die auch zu Dir ) da ist es wesentlich preiswerter gewesen. Die haben die Nut genauso gemacht, das es hält und punktgenau gemessen, verarbeitet und geliefert. Ich habe denen nur die Maße gemailt. Und bei mir kam es wegen der Heizung ja auf jeden Zentimeter an, haben die prima gemacht, für echt wenig Geld. Naja gut, mein Mann hat das ja angeleiert -
das ist ja lustig..
Mein Mann würde da bestimmt mitmachen, wenn ich ihm schlimme Dinge androhe :wink:
Allerdings wäre das kein Bereich, wo wir uns jemals aufhalten sollten. Wenn ich überlege, was allein mein Mann an einem Tag über die Nasen hier ablässt, dann möchte ich nicht wissen, was ganz viele davon veranstalten
Aber wir können ja wetten, wessen Mann als erstes von Nadine gesperrt wird, ohne angeben zu wollen, bin ich sicher, dass mein Mann das mit Links schafft :oops:
-
@ Fortresca
Hast du schon mal überlegt, die Bilder für einen Meeri Kalender zu verwenden? Oder Ähnliches? Mal davon abgesehen, dass du wirklich wunderschöne Tiere hast, sind Deine Fotos echt immer der Knaller. Ich freue mich immer sehr wenn Du was einstellst, für mich ist das anzusehen Entspannung pur. Vielen dank dafür!
-
Orson ?
-
Hier helfen immer alle ganz lieb, und stehen mit Rat und Tat beiseite :wink:
Ich hoffe das Ihr das alles gut hinbekommt, und wer weiß ... vielleicht ist sie gar nicht trächtig ... ich habe ja auch keine Erfahrung mit Schwangerschaften bei Meeris ( hatte auch erst eine, völlig unbeabsichtigt )
-
Oh, da kommen ja wieder Baby´s :wink:
Soll ich gratulieren oder Beileid aussprechen ?
-
Mal wieder, oder wie immer, super schön
Wenn ich Deinen Mann hätte, hätte ich wahrscheinlich 100 Schweinchen :oops:
Ich hoffe Ihr macht weiter so, dann gehts meinen 7 Zwergen im Urlaub nämlich richtig gut bei euch