Beiträge von Knüffgen

Dann können wir uns ja ab jetzt abends immer erzählen was die Süßen so treiben :lol:

Bei dat Aldi, da gibbet im Moment so mittelgroße Hundekissen. Also rein in dat Wägelchen, Heute war ja wieder groß Putzgedöne, da gestalte ich dann gern mal um und pack was anderes rein.

Reißverschluss auf, unmenge Heu rein und abwarten ... Als sie zu fünft da drinne waren, wurde es doch langsam zu knapp :roll: ich hab mich schlapp gelacht, als das Kissen samt Meeris durchs Gehege hüpfte :lol: Morgen hole ich besser noch so ein paar, im Moment haben sie sich geeinigt. Bailey schmust dort mit seiner Holden :shock:

Ich habe mir das vom TA zeigen lassen, und seither klappt es wunderbar. Einmal draußen, ist er auch schnell wieder drin. Meistens ist alles ok, nur einmal war er etwas verklebt, Das habe ich mit warmen Wasser ausgewaschen. Dann war wieder alles gut. Aber gern hat er das nicht ( tja, man kann nicht alles haben :lol: )

Hey, warum erfahre ich das jetzt erst ??? :shock:

Es sieht toll aus :lol:

Tja, wir scheinen wirklich viel gemeinsam zu haben, kaum ist der Mann aus´m Haus, machen wir, was wir wollen :lol::roll: hihi

Hast Du gut gemacht, und der EB ist doch auch wirklich sehr hübsch.

Was sagt denn Sohni dazu???

LG Nicole

Moment .... Ihr verfüttert Bambus??? Meine ganze Wohnung steht voller Bambus ( treibt ja wie bekloppt, ich weiß schon gar nicht wohin damit. Meine größter ist ca 2,20 groß und ich kann ihn nicht mehr umfassen, also Futter für die nächsten 100 Jahre ... )

Echt? Was ist das für ein bambus, gibt ja verschiedene ...

Meiner stammt ursprünglich aus einem Blumenstrauß :oops: mit diesem gedrehtem Stiehl ... wißt Ihr welchen ich meine? Die haben ja immer kleine Ausläufe, die habe ich abgeschnitten, in Wasser bis bis genug Wurzeln da waren und dann ab in den Topf gepflanzt. Und jetzt ( 3 Jahre später ) habe ich die ganze Wohnung voll damit ...

Wir haben hier sechs Mädchen und einen Kastraten... Ich kann nicht beurteilen, ob eines der Mädchen jemals so zickig vorher war, aber ich kann sagen, das hier alles harmonisch ist ( außer in Felice´s Brünstigkeit )

Würde mich auch interessieren, ob es in einer großen Gruppe besser gehen würde ...

Oh je oh je, ich habe auch immer alles fein sauber gemacht, abgeschrubbt und in kleine Stückchen ohne eine Spur von Kernchen oder Innenleben verfüttert ...

Habe gester´, den grünen Strunk entfernt und die paprika so wie sie war reingelegt. Dipsy ( 3 Monate alt ) steckte halb drin :lol: und hat sich dann nach vorne rausgefressen :lol: :shock: es scheint also wirklich lecker zu sein.

Noch etwas, was ich wissen müsste ? :oops:

Ich werfe weg :

Salatgurkenenden
    äußere Schicht von Chirocee
    Das weiße vom Chinakohl
    den Dicken Strang vom Wirsing ( also die Mitte )
    das weiße vom Rübstiel ( also eigentlich das Beste )
    das Grüne von Tomaten ( giftig? )
    die Schale der Petersilienwurzel
    das untere und obere Stück der Aubergine und auch Zucchini
    die Schale vom Sellerie
    mehr fällt mir gerade icht ein, ist aber noch einiges

Hallo Julia,

Du arme, das hört sich sehr Nervenaufreibend an ...

Hast Du das kleine Terrorschwein mal untersuchen lassen auf evtl Zysten oder Hormonstörung? Ich habe leider auch nicht so die Erfahrung, aber das soll wohl so aggresiv machen. Unsere Felice ist genauso, allerdings nur wenn sie Brünstig ist ( und das reicht auch, 2 Tage sind gerade so auszuhalten ) danach ist sie eines der liebsten Mädels ...

Mich würde auch sehr interessieren, wie diese Geschichte weiter geht :roll:

Wünsche Dir Kraft ...

Lg Nicole

Mensch, warum denn Kleintiervilla??? Du bringst Deine Schweine doch zum Wutzenarchitekten, hast Du mal gesehen, was der baut? Dafür kannst Du alles von der Kleintiervilla vergessen. Und preisgünstiger ist das auch noch !!! Ich habe auch einen Wutzenarchitektenbau hier stehen, und würde den nie mehr hergeben :lol:

Helmut´s Bauten sind wunderschön und durchdacht. Kann ich nur empfehlen!!!

Ok Tina, ich geb´s auf, warst mal wieder schneller :lol:

Ich mich gerade ganz übel an Schoko Riesen überfressen habe :oops:

Boah, jetzt ist mir übel und ich habe Bauchschmerzen. Wenn man hier so wild rum textet, und sich ein Ding nach dem nächsten ins Gesicht schiebt ... ist man wohl selbst schuld. Aber echt, ist mir schlecht :cry:

Bei 80 jährigen Damen hilft : ich muss mal gerade in den Supermarkt, brauchen Sie was??? Oder Kaffee zusammen schlabbern ( wäre ich persönlich aber seeehr vorsichtig, manchmal kommen die dann täglich für mehrere Stunden. Ich bin ne ganz liebe, wirklich, aber da würde bei mir schnell die Zeit und leider auch Lust zu fehlen **mal ehrlich bin** )