Das Gehege ist ausgelegt für 10 Nasen. Und das ist auch meine persönliche Höchstgrenze.
Wir, also meine Kinder mein Mann und ich, hatten gestern Abend Familienratsitzung. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das jetzt erstmal alles so bleibt wie es ist. Wenn eines gehen muss ( was hoffentlich noch ewig dauert) kommen zwei Neuzugänge. So kommen wir langsam auf 10 Schweinchen und haben somit auch noch Zeit ein bißchen Erfahrung zu sammeln. Und bei einer großen Gruppe ist die VG mit zwei neuen Nasen auch einfacher als mit einer. Also, damit bin ich zufrieden. Meine Familie hat schon recht. Es geht alles so schnell. Und ich möchte weiterhin garantieren kônnen, so gut man es eben kann, das ich das so wie es gerade ist, gut halten kann. Und meine Mäuse machen mir echt viel Freude, nicht das es irgendwann Sorgen werden.
Selbst mein Mann fühlt sich mittlerweile ganz wohl :wink: als er gemerkt hat, das er es nicht mehr verhindern kann, macht er das Beste draus. Er bringt gerade weitere Tricks bei, lach, aber nur wenn ich nicht da bin :wink:
Ich danke euch auf jeden Fall für Euren Zuspruch, für Euer Verständnis und das liebevolle wachrütteln.
@ Sekhmet : unsere Zeit kommt auch wenn ich hoffe, das es jetzt noch etwas länger dauert