Das ein oder andere Thema ist inzwischen geschlossen, da selbst mehrmalige Ermahnungen von Nadine nicht gefruchtet haben.
Was soll da bitte ein Mod machen, wenn hier teilweise sogar die sehr diplomatischen Ermahnungen von Nadine ignoriert werden?
Schlichten??? Wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt, wer streiten möchte, der streitet.
Ich bin nicht viel im www unterwegs ( älteres Semester halt ) aber da wo ich Mod's sehe ( z.B. in meinem Motorradforum ) haben diese dort sehr wenig zu tun, weil sich da komischerweise alle damit anfinden das der Ton auch mal etwas rauher wird ( zB " was wunderst du dich? Wenn du mit 200 km/h in eine Kurve knallst, bist du nicht nur blöd, sondern auch noch selbst Schuld wenn du fliegst " und damit hat man einfach auch mal Recht ) und sich der sehr große Teil einfach mal respektvoll miteinander unterhält.
Dort ist es egal, ob jemand ruhig ne Cruiser fährt oder eine Rennsemmel, alle bewegen sich zum Hobby auf 2 Rädern und DAS zählt. Hier sollten die Schweine zählen, und nicht wer den tollsten EB hat oder die meiste Erfahrung oder das beste Wissen. Die Mod's im Moppetforum sind zwar da, aber eher eine Dekoration. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass dort der Großteil einfach männlich ist, die sind nicht gleich beleidigt, fühlen sich nicht sofort nicht genügend beachtet und haben auch nicht das wundersame Gen überall alles besser wissen zu wollen. Nein, ich beleidige gerade niemanden, bin ja selber Frau ( und manchmal sowas von ) aber das beobachte ich hier sehr häufig ( lächelnder Weise ). Nicht umsonst haben wir halt unseren Ruf, und wo nunmal 90 % Frauen aufeinander Treffen, gibt es halt Zickenterror.
Nadine möchte keine Mod's, auch das wurde von ihr nun mehrmals erklärt, eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich doch.
Es steht doch jedem offen, selber ein Forum zu gestalten, 10 Mod's dort rein zu packen und glücklich damit zu sein. Dieses Forum hier ist nicht so gut besucht, weil sich hier alle unwohl fühlen.