Beiträge von Knüffgen

    Der Kleine bleibt mal schön hier :wink: Glaub mir, du würdest ihn sowie wieder zurück bringen :lol:


    Des, du hast recht mit dem Link, es ist Boten Anna


    Er meinte noch ganz süß, er wollte 3 2 1 davor schreiben, damit es spannend wird :lol: Die 1 hat er vergessen. Trotzdem bin ich total Platt, ganz ehrlich :shock:

    Um die Erfahrungen mal zu erweitern :


    Mein erster Sohn war eine Frühgeburt, da alles sehr kompliziert war, ich unter der Geburt ins Koma fiel ( falsch gesetzte PDA, kompletter Liquorverlust ) musste er sofort auf die intensiv, ich ebenfalls, aber wir wurden getrennt. Ich kam erst 17 Tage nach der Entbindung wieder zu mir, mein Kleiner war immer noch auf intensiv und ich durfte erst ab dem 26 Tag "känguruhn". Stillen war gar nicht drin.


    Mein zweiter Sohn kam per Hausgeburt ( kein Mensch hätte mich jemals wieder in ein Krankenhaus bekommen ) in unserer Badewanne. Alles war Top. Ich konnte stillen und habe jede Minute genossen. Bis die erste Brustentzündung kam, dass sind Schmerzen, die mich umgehauen haben. Zudem hatte ich beide Brustwarzen eitrig entzündet und musste abpumpen. Danach folgte eine Entzündung nach der anderen, die Brustwarzen waren nur noch ein Haufen Klumpenmatsche und ich musste schon heulen, wenn ich auf die Uhr sah und wußte, gleich hat er Hunger. Ich konnte ihn auch nicht mehr andoggen, ich habe nur still gehalten ( versucht ) und mein Mann hat ihn angelegt. Nach 5 Monaten habe ich aufgegeben und mir geschworen, DAS machst du NIE wieder !!!


    Beim dritten habe ich schon in der Schwangerschaft gesagt, ich Stille auf keinen Fall ! Meine Hebamme hat mich so lange belatschert, bis ich gesagt habe, ich probiere es. Das war ein böser Fehler. Der Kleine war ein Schreikind, ich hatte ihn non stop an der Brust. Was natürlich wieder zu eitrigen Brustwarzen, Entzündungen und Nervenzusammenbruch zur Folge hatte. Nach durchgehaltenen 6 Wochen war ich so am Ende, das mein Mann mir ( Gott sei dank ) verboten hat, weiter zu stillen.


    Es kommt nicht immer wie gewünscht. Ich beneide jede Frau, bei der es keine Komplikationen gibt. Ich hingegen würde NIE mehr stillen !!! Wäre mir auch völlig egal, was Hebammen und Co sagen.

    @ Mäusle


    Wenn ich Dich nicht so gut verstehen könnte ... Beim ersten Kind habe ich gedacht, na ja, das zweite wird dann ein Mädchen. Als dann klar war, das zweite wird wieder ein Junge, war ich sehr sehr enttäuscht. Als sich unser Knubbelchen noch ungeplant einschlich, haben wir ehrlich überlegt, ob wir wirklich noch ein Baby wollen ... Als meine Mutter dann sagte: jetzt bekommst du bestimmt ein Mädchen ... War meine Entscheidung klar : natürlich will ich noch ein Baby !!! Dann machte der Gyn den US und sagte : uiuiui, da haben wir aber einen prächtigen Hodensack !!! Und ich brach in Tränen aus und war nicht zu beruhigen. Mein Mann musste mich aus der Praxis abholen, weil ich völlig verstört war. Heute, als Mama von drei tollen Jungs und Ehefrau von besten Mann der Welt, fühl ich mich sehr wohl mit meinen Männern. Ich habe manchmal schon noch Gedanken, das ich auch gern etwas weiter gegeben hätte ( also weibliches ) und auch denke ich, dass es vielleicht etwas anderes ist, wenn dein eigenes Kind Mutter wird, als dein Sohn Vater ( ich denke da immer negativ , wenn mal eine Trennung ansteht, sehe ich da noch meine Enkel? ) diese Gedanken kann mir auch niemand nehmen, trotzdem bin ich glücklich und liebe jeden einzelnen meiner Scheißer so wie er ist, und was er ist. Ich schwöre Dir sowas von, wenn die Hebamme Deinen Sohn auf deinen Bauch legt, bist Du die glücklichste Frau der Welt. Kein Geschlecht würde ein anderes Gefühl verursachen!


    @ Hermine


    Sprichst du auch persisch und verstehst Deinen Mann? Persisch ist eine wundervolle, sehr melodische Sprache, ich bin total fasziniert. Ich würde es ( wenn mein Partner Perser wäre ) sofort lernen wollen.

    @ Hermine


    Du hast eine Hormonspirale, ich hatte nur eine normale. Wenn man selber betroffen ist, hört man dann an jeder Ecke von Spiralenkindern, vorher ist man da ganz weit von weg. Fakt ist aber, dass das Risiko prozentual sehr gering ist :wink:
    Und noch ganz wichtig : wir sind heute sehr sehr glücklich mit unserem Nachzügler und froh das er sich durchgewurschtelt hat :lol:


    Ein sehr sehr schönes Video :!:

    Also mein Mann brauchte nur die Unterhose ausschütteln und ich war schwanger :shock: selbst mit Spirale ( unser kleiner Hopser ist ein Spiralenkind )
    Deshalb haben wir jetzt BEIDE medizinisch vorgesorgt, seither ist Ruhe :lol:


    Eine Freundin von mir musste allerdings 7 Jahre (!!!) üben, und wurde dann zeitgleich mit mir schwanger ( voll ansteckend )

    Mein Sohn hat sich das gerade mit mir angeschaut. Er sagte :


    Krass Alter, welcher Intelligenzallergiker macht den so einen Scheiß? Die Mützen sollten den Bodenturner mal in nem Container entsorgen, spart Vatta Staat noch Münzen. Der Vollhorst hat es genau so verdient. Die armen ... Könn' wa die haben?


    Übersetzt :


    Übel, alter Schwede, welcher Idiot macht den so einen Blödsinn? Die Polizei sollte den Schwachkopf auch lieber im Container entsorgen, so spart Vater Staat noch Geld. Der Blödmann hat es genau so verdient.


    Und nein, leider sind wir voll ! Aber sie finden bestimmt ein tolles zu Hause. Wer hat denn schon was gehört?

    Auch ich hatte schon eine Fehlgeburt ( in der 17 Woche ) und Drücke dich. Leider kann man nicht anders helfen, außer das ich dir sagen kann, das ich heute Mama von drei gesunden Jungs bin. Alles wird wieder nach einer Zeit. Es tut mit so leid.

    Genau, aber den grünen Stiel von der paprika - den musst Du bitte entsorgen !! Diesen dürfen sie nicht


    Ich schneide den Stiel überhalb des Innenlebens einfach ab :wink:

    Der Strunk ist hier Leckerchen pur, besser als Petersilie :lol:


    Weiß ich aber auch aus diesem Forum hier, habe das am Anfang ( auch wie Innenleben Paprika ) immer in die Biotonne geworfen ... arme Schweinis :roll:

    Hey :wink:


    Brokkoli geht bei mir komplett ins Schwein, der Strunk ist sogar am schnellsten gefuttert
    Basilikum ebenfalls alles ins Schwein
    Petersilienwurzel verfüttere ich nur die riesen Teile aus dem Gemüsemarkt, die gekauften Töpfe werden hier oberhalb der Erde abgeschnitten und verfüttert


    Lg