Beiträge von Knüffgen

Warum glaubt jeder, die Hormonausschüttung in den Wechseljahren wäre eine andere als die in einer Schwangerschaft?
    Toll, ich leide mit Euch weil ich Hormonschwanger aufgrund meines Alters bin :cry:
    Aber hat alles seine Vor und Nachteile. Ich bin gern Ü40, echt. Hormone hin oder her, 20 wollt ich weiß Gott nicht mehr sein.

Also, ja ! Die Wechseljahre ... Und ich finds toll.

*grummel, immer diese jungen Hühner*

Ich muss mir echt auch einen Ticker basteln :

Noch 5 Jahre, 7 Monate und 3 Tage bis zum Auszug des ersten Kindes ...

An manchen Tagen will ich es morgen, an anderen habe ich echt Angst vor diesem Tag. Stellt euch mal vor, auf einmal sind sie weg ... Nee, heut bin ich wieder voll cremig sentimental :roll:

Also, bei meiner Hand hat es zwar manchmal geklappt, aber bei Papas Pranke immer. Ich habe dafür gestupst und eine Antwort bekommen ( war auch cool ) und überhaupt waren die Alien-Bewegungen immer unglaublich fazinierend anzufühlen ( und auch zu sehen, wenn sich das Baby in der 37 SSW von rechts nach links dreht )
    Das "wabbeln" war für meinen Mann. Das wollte ich ihm auch nicht nehmen. Würd mich freuen, wenn du mal erzählst, ob es bei euch auch so prima funktioniert.

Richte ihm mal aus :

Wenn du ganz ruhig auf der Seite liegst, oder auf dem Rücken, soll er mal seine ( bitte warme ) Hand auf deinen Bauch legen ( etwas seitlich ) und ganz leicht rütteln ( aber ganz leicht, nur so als wollte er dem Baby das Fruchtwasser wabbeln ) wenn das Mäuschen das spürt, wird sie entweder Antworten ( knuff gegen die Hand ) oder sich "einkuscheln" ( er spürt dann, wenn sie groß genug ist, dann sie sich in seine Hand dreht )

Das war ein Tipp meiner Hebamme ( die Frau war göttlich ) und hat immer absolut Super funktioniert. So hat mein Mann immer Zugang zum Baby gehabt, war auch für mich total irre.

Natürlich ist er gewachsen, wobei der Löwenteil ab der 35/36 SSW beginnt. Man meint, jetzt habe ich es fast geschafft, und dann geht der Spaß erst richtig los :shock: aber er ist toll und so mit Wunder gefüllt. Ich sag ja immer : ein Kind zu bekommen, ist die schwierigste Entscheidung des Lebens. Denn man beschließt für alle Zeit, dass sein Herz außerhalb des Körpers rum hüpft

Schwangere Männer sind toll, meiner war immer total fasziniert, von dem Trubel in meinem Bauch.

Oh, ich bin gerührt *pipi aus den Augen wisch* vielen Dank. Endlich mal jemand, der auch mal Mitleid mit einer älteren Dame hat :wink:

Voll süß, die Babykugel, ich gehöre zu der schlimmen Fraktion, die ganz entzückt in oooohhh und aaaaahh und kreisch und quitsch ausbricht :oops:

Aber aus der Ferne darf ich ja, also ich froi mir !

Jule
    Ich drück die Daumen, egal wie es ausgeht, jetzt ist nur die Knutschkugel wichtig, alles andere kommt mit der Zeit. Und wenn nicht, ist es trotzdem schön ( glaub mir, habe ich auch hinter mir )

@ Liliane

Echt??? Zeig :lol: ( na, sagte ich doch )

@ Jule

Jetzt bin ich irritiert ... Ok, hab geschnallt der Test war wohl positiv. Aber irgendwie bin ich verpeilt ... Da war doch ein Problem mit deinem Freund, oder? Wah, klârst du mich auf??? :shock: ( gern auch per PN, wenn du es hier nicht ausbreiten magst ) Mann, ich krieg nix mehr mit

Naja, die letzten Bilder sind über eine Woche her ( außer Deins ) und in diesem Stadium der Schwangerschaft ist das doch eeeeewig, oder? Gerade jetzt tut sich doch am meißten im Bezug auf Bauchumfang :roll:
    Und ich bin ja schrecklich Babybauch verliebt. Ist doch schön für uns, wenn wir hier einmal wöchentlich ein Bild bekommen, und dann das Ergebnis bewundern dürfen :lol:

Habt mal Mitleid mit ner alten Frau die das nicht mehr selbst erleben wird :cry:

Ähem ... Als jemand der ja nun auch schon ein paar mal niedlich gekugelt ist, und als jemand der hier sehr fleißig mitliest, mitfiebert und süße kleine Knöpfe bewundert wenn sie endlich da sind, als jemand der sich nen Kullerkeks freut bei einem Babybauch ... Darf ich doch bestimmt mal höflich und nett fragen :

WO SIND AKTUELLE BABYBAUCH FOTOS ??? 8)

Das letzte war von Liliane und ist eeeeeewig her. Bütte ihr Lieben, macht doch mal ein Knips für Knüffi

Ich habe immer mit reichlich Futter vergesellschaftet. Das hat immer prima funktioniert, die ersten beiden Tage war immer reichlich Angebot im Gehege. Das sie sich jagen ist normal, besteigen und zähneklappern auch.
    Ich drück die Daumen.

Jule, jetzt wird es kritisch ... Hast Du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn nicht, solltest Du das übel schnell nachholen, seit Anfang April sind ein paar Wochen vergangen ... Du musst Dir jetzt erstmal Klarheit verschaffen, damit Du wieder einen vernünftigen Gedanken fassen kannst

Hm, ich denke, das er vor diesem Wochenende schon unsicher war. Vielleicht hat er gedacht, ich probiere es noch oder nehme das Wochenende mit um meiner Gefühle sicher zu sein. Vielleicht konnte er Dir das einfach auch nicht persönlich sagen ... ´Wenigstens war er ehrlich, wenn auch zu spät, und Du weißt nun, woran Du bist. Immer versuchen, alles positive raus zu ziehen, sonst geht es Dir nur noch schlechter....
    Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, und einer davon wartet da draussen auf Dich :wink:
    Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

Oh Jule ... das tut sicherlich voll fett weh. Ich weiß, das es kaum tröstet, wenn ich jetzt sage, das er dann auch nicht der Richtige für Dich war.
    Aber ich kann Dir sagen, dass es wirklich und ganz echt so ist, das es Dir in einem halben Jahr völlig egal ist :wink: Tut mir auf jeden Fall total leid, heul dich ruhig aus und schimpf mal ordentlich über die Männer, ich mach auch mit :!: