Und der Bauchnabel erst, hihi, der linst ganz frech raus. Das fand ich immer voll niedlich, die Babys schubsen alles auf Seite was hinderlich was, ohne Rücksicht auf Verluste
Beiträge von Knüffgen
-
-
Na endliiiiich :wink:
Oh, der Bauch ist heftigst nach unten gerutscht, das erklärt auch Deine Wehen :shock: du hast es bestimmt bald geschafft und ich bin jetzt ganz nervös
Manno, hoffentlich bekommen wir rechtzeitig Bescheid ?!
-
Wo??? :oops:
-
Waaaah, so ein Superschöner Babybauch da kann man ja zusehen wie das Knubbelchen wächst, voll schön
Mäusle's Bauch hab ich mir schon abgeschminkt und jetzt sind schon Wehen da, also wird das nächste dann ein Babybild :wink:
-
Nee nee, Ihr Lieben, meine Jungs sind jetzt 20, 13, 11 und 6. Ich wäre ja total bescheuert, wenn ich nochmal von vorn anfangen würde !!
Außerdem bin ich Ü40, und muss sagen, dass ich auch echt keine Lust mehr habe. Der Kleine war schon nicht geplant (trotz Spirale) und ich tu mir das bestimmt nicht freiwillig nochmal an :wink:Es gibt halt einige Dinge, die ich gern an ein Mädchen weiter gegeben hätte. Es ist auch etwas anderes, finde ich, wenn deine Tochter ein Baby bekommt oder dein Sohn Papa wird ( ich weiß, versteht nicht jeder, aber ich empfinde halt so ) so vieles, was ich gern mit einer Tochter erlebt hätte ...
Naja, hat nicht sollen sein, und ich bin ja auch glücklich in meiner Männer WG. Wenigstens hab ICH die Hosen hier an, bei einer Ansage von mir stehen alle stramm, bei Papa funktioniert das nicht so gut :wink:
@bobby
Das betütteln nehm ich gern war, ich brauche gerade jetzt mal dringend eine erholungs - Auszeit -
Zwei Buben sind ja auch ok, aber bei der letzten SS war ich sehr entäuscht und voll am heulen als mein Gyn sagte : oh, da haben wir ja wieder einen Jungen, nicht zu übersehen, Schau mal, wie toll ! Und ich dachte nur : ja, sehr toll, vielen Dank auch !!! Und dann hab ich Tagelang nur geheult.
Na ja, heute mag ich keinen meiner Monster wieder her geben, und manchmal bin ich sogar froh keine Zicke dazwischen zu haben. Die Momente, wo ich eine Tochter vermisse sind weniger geworden, aber immer noch da -
Irgendwie beneide ich Euch doch um eine Sache : Ihr alle habt die Hoffnung, das das nächste Baby ein Mädchen wird, oder Ihr wisst, das schon eins unterwegs ist, oder Ihr hofft, das es eins wird
Bei mir ist nach vier Jungs alles besiegelt
-
Mein erster Gedanke war "Böckchen" wäre aber über ein deutlicheres Bild nicht traurig
-
Habe soviel Heu bekommen, dass ich dachte, ich gönn meinen Stinkern mal was besonderes , die sind gehüpft wie Kaninchen, wenn es doch immer so einfach wäre, jemanden glücklich zu machen
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.149725lr.jpg
Habt ihr schon mal hüpfendes, quietschendes Heu gesehen?
-
Hallo,
ich habe einen EB von der Kleintiervilla. Aufgrund der Größe, haben wir uns im Gespräch mit dem Betreiber geeinigt, die beschichteten Platten zu nehmen. Erst war ich skeptisch, aber nun habe ich das Teil ein halbes Jahr, und find die Super. Es hält absolut dicht, und nichts quellt auf. Bei uns leben (und pinkeln) 11 Schweinchen, und auch in besonders beliebten Ecken ist alles absolut Wasserdicht.
Trotz allem, das man mir empfohlen hat, alles noch mal mit teichfolie abzudichten, habe ich darauf verzichtet und bereue es nicht ( der EB hat 10 qm, das wäre ne Wochenarbeit für mich gewesen )
Beschichtete Spanplatten bekommst Du in jedem Baumarkt. Es gibt verschiedene dort, ich würde das teuerste nehmen. Ist erstmal eine Ausgabe,ich weiß, aber die halten und Du hast Ruhe. -
-
Hey,
ich habe hier einen absoluten Schreihals, schlimmer als jedes Kleinkind wenn die Kleine loslegt, stimmen alle anderen mit ein. Wenn ich die Treppe hoch komme, quitschen alle wie verrückt, aber meinen Schreihals höre ich dennoch am lautesten da raus. Voll süß.
Sie steckt die Anderen halt mit an, vorher war es eher ruhig. Klar haben sie mal gequitscht ( besonders wenn Raubtierfütterung angesagt war ) aber nichts im Vergleich zu jetzt. -
Mäusle ???
DAS FOTO !!!!!!
-
Hey :wink:
ich habe 11 Nasen, und zu deiner Frage erzähle ich Dir mal ein kleine Geschichte ...
eine sehr gute Freundin hatte zwei, eines ist verstorben und sie wollte natürlich sofort wieder einen Partner für das verbliebene Schweinchen. Also rief sie mich an. Ich überlegte kurz ( sie ist meine Freundin und jedes Tier hat es göttlich bei ihr ) und sage :"klar, ich leihe Dir eines aus, komm einfach mal vorbei" ( sie wollte nur ein "Leihschwein", da sie eigentlich die Haltung aufgeben wollte ) und sie kam ...
Boah, ist die süß, die nehm ich ... Nee, sag ich, das ist meine Prinzessin, die kannste nicht haben, weil sie mein erstes Schwein mit Murmelchen war, die beiden geb ich nicht her. Dann zeigt sie auf Bailey ( meinen Dicken, der Mann im Haus ) Nee, sag ich, das geht gar nicht. Erstens ist er hier der Chef und zweitens geht der nur über meine Leiche. Dann nehm ich die Schwarze da, die ist auch voll niedlich. Nee, sag ich, das ist Felice, die hat sich hier so super eingegliedert, die geht auf keinen Fall, das wäre nicht gut für sie. Ok ( mittlerweile leicht genervt ) dann nehm ich halt die, ist ja auch egal ... Nee, sag ich, die da ist nämlich meine Blinky, die bleibt auf jeden Fall hier, und Tante Erna auch, die sind zusammen gekommen. Jetzt ist sie richtig angenervt und zeigt auf meine Mulan ... Nee, sag ich, die bleibt hier, bin froh das sie überlebt hat ( lange Geschichte ) die geb ich nich her. Völlig entrüstet fragt sie mich :" gibst Du mir überhaut ein Schweinchen?" Ich antworte :" Willste nen Kaffee????"
End von der Geschicht : verleihe Deine Schweinchen nicht
Ich habe also alle gleich lieb und alle bleiben hier
-
Dann kann ich ja noch einmal herzlichen Glückwunsch sagen, eindeutiger positiv geht ja wohl nicht mehr
Wir haben auch immer selber gekocht. Ich muss gestehen, ab dem 5 Monat meiner Kinder habe ich alles, was ich für uns gekocht habe, pürriert und verfüttert. Das Lieblingsessen war eindeutig Bohnen bzw Linsensuppe. Trotz erhobener Augenbrauen vieler Mütter ( Blähungsgefahr) hatten meine Jungs nie Probleme oder Beschwerden. Und wehe, es gab mal was ohne Fleisch :shock: haben sie glatt nicht gegessen, also immer ein bißchen Hack mit rein. Ich habe da auf meine Mutter gehört, sie machte das mit uns schon so. So habe ich mir das einfrieren erspart, kochen muss ich ja sowieso jeden Tag. Allerdings habe ich alles langsam angefüttert, ansonsten gab es Schmelzflocken ( auch schon ab dem 3 Monat ) und selbst gekochte Breie ( das musste meine Mama machen, ihr Grießbrei ist unschlagbar ) Das hatte den Vorteil, das meine Jungs immer alles gegessen haben, zwar manche Dinge mit Vorliebe, aber auch Brokkoli und Co wurden nicht verschmäht ( dafür aber heute umso mehr )
Ist umstritten, ich weiß, aber bei uns hat es super funktioniert.Als die ersten Zähnchen kamen, gab mir meine Freundin einen Beißring. Der Kleine mochte den absolut nicht, und hatte solche Schmerzen ( erst kam kein Zahn, mit 16 (!!!) Monaten dafür alle gleichzeitig ) also habe ich einfach eine BiFi eingefroren und sie ihm gegeben, mann, DAS hat geholfen. Er lutschte wie besessen an der gefrorenen Wurst, und es ging ihm sofort besser ( uns überings auch ) allerdings nur unter Aufsicht, die tauen nämlich im Mund auf, alle paar Minuten das obere eingespeichelte Stück entfernen - wg Erstickungsgefahr
Mäusle, wo bleibt das Foto
Hach, ist das schön ... ich genieße es richtig hier mit zu hibbeln und nicht selbst betroffen zu sein. Meine sind schon so groß, vieles vergisst man ( besonders wenn man vier Kinder hat ) und kommt hier wieder zurück
Gestern ist mir eingefallen, wie mein Mann beim telefonieren den Kleinen gewickelt hat. Er klemmte Telefon zwischen Ohr und Schulter und hob die Beinchen um eine neue Windel unterzulegen. In diesem Moment bekommt unser Knöpfchen ein knallrotes Gesicht, und jeder weiß was das heißt. Um die neue Windel nicht zu verschwenden, und natürlich abgelenkt durch das Telefonat, hat mein Mann seine Hand unter dem Popo gelegt und der Kleine erledigte seine dringende Geschäftssache direkt in flüssiger Form in seine Handfläche. Völlig geschockt schreit mein Mann los :"IIIIHHHH, was für ne Sauerrei", schüttelt seine Hand, alles fliegt umher und steht mitten drin und wird ganz weiß im Gesicht. Habe ihm dann den Hörer abgenommen, sprach :"er ruft gleich zurück, hier ist Katastrophenalarm", aufgelegt, das Baby unterm Arm geklemmt ( er war schon fertig mit seinem Geschäft ) und ihm viel Spaß beim sauber machen gewünscht