vanessi
könntest du bitte etwas genauer beschreiben was du unter Sport für Meerschweine verstehst?
Beiträge von AdmiralT
-
-
Entschuldigung Yuta,
Ich habe vor ein paar Tagen mein Schwein im jungen alter verloren, es hatte nicht das Glück ein Oldie zu werden. Das geht mir immer noch nahe. -
Zitat von Yuta
Also glaubst Du, dass ich irgendwo einen Fehler in der Haltung habe?
Nur weil ein Schwein stirbt heißt das ja nicht das du einen Fehler gemacht hast. Irgendwann stirbt halt ein Schwein. Hat Martina A. ja schon passend geschrieben.Zitat
Mir sterben ja nicht die jungen Schweine weg, sondern die Oldies.
Wenn das jetzt eine Anspielung ist, finde ich die echt scheiße. -
Das tut mir Leid das eins deiner Schweine gestorben ist.
Aber ich denke nicht das der Winter alleine daran schuld ist, denn dafür ist er einfach zu mild. -
Mein Beileid cuddles.
Eine echt traurige Geschichte und dann durftest du nur so kurz mit ihr zusammen sein.Kommt gut drüben an kleine Daisy und grüße alle die schon drüben sind.
-
Das wird nicht als Zucht angesehen, sondern ein bischen als Verantwortungslos.
Wie alt sind denn die Weibchen?
Du kannst zwischen 4-20 Tieren rechnen,wo willst du so viele hin vermitteln? -
Danke für eure Anteilnahme.
Die Farbe ist schnell egal geworden, sie war so einzigartig
Denise: ich habe sie mehrmals am Tag rausgenommen, dann konnte sie solange und soviel fressen wie sie wollte. Ich habs immer schön klein geschnitten, das sie es leichter essen konnte. -
Ich weiß noch wie ich Sie vor ziemlich genau einem Jahr bekommen habe. Klein und jung, mit ihren Geschwistern, in einem kleinen Pappkarton. Ich wusste schon vorher wie sie aussahen, von einem Foto, ich wusste genau zwei sollen es sein, vom gleichen Geschlecht, aber nicht dieses schwarze Meerschwein, diesen "Neger" wollt ich nicht haben. Vorurteile eben.
Es wurden zwei Weibchen und wie es eben so ist, war eins das Schwarze, meine kleine Demeter. Ich habe sie schnell sehr lieb gewonnen.
Sie ist krank geworden, hat dann Zahnprobleme bekommen. Sie hat immer mehr abgenommen, egal wieviel ich ihr zu essen gegeben habe, sie konnte nicht so schnell futtern wie sie abnahm. Eine verletztung am Auge vor ein paar Tagen war dann die Krönung des ganzen.
Egal, ich wollte sie dieses Wochenende erlösen lassen, es war kein schöner anblick mehr. Diese Entscheidung hat sie mir gestern Nacht/heute morgen abgenommen.
Machs gut meine kleine Demeter, schade das du nur so kurz bei mir sein durftest.http://www.fotos-hochladen.net
-
Eigentlich hätten sie das ganze Jahr über auf der Loggie bleiben können.
-
das ist doof.
Sitzt deine pearl jetzt alleine? Das ist ja auch nicht schön.
Beobachte doch wenn du Heime bist wie es läuft. -
Setzte sie zurück. Solange du nicht siehst das sie gegen die Babys vorgeht, ist das kein Problem.
-
Also meine fressen Alfalfa (Luzerne) gerne.
Habe es frisch und auch (noch seltener) getrocknet gereicht. Aber in sehr geringen Mengen. Das waren so 3-4 von den kleinen Blättern pro Tier.
Habe gelesen das es neben viel Ca-gehalt eine kleine Vitaminbombe sei und deshalb sparsam damit gefüttert werden soll.
Geschadet hats meine nicht, bekommen ja noch jede menge anderes.Edit:
Auf einer Seite zwei leicht verschiedene Angaben
http://www.meerschweinchen.com…/einzelausgabe.php?id=124
http://www.meerschweinchen.com…/einzelausgabe.php?id=314 -
Zitat von bmwbaby
jetzt mach endlich mal halblang und mässige dich in deinem Ton! wir sind hier net auf dem schulhof wo man respektlos mit seinen mitmenschen umgeht!
Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber genau so sehe ich das auch und...
Zitat von trixi.boich kann garnicht in einem unverschämten ton reden weil ich schreibe und weil ihr euch ja auch denken könnt dass ich nettschreibe und ich schreibe nett nicht so imgegensatz wie ihr
... hier sieht man es schon wieder unverschämt und hochnässig geschrieben, sowie richtig respektlos.
Ihr mit eurer unverschämten Art macht das Forum sinnlos kaputt.
hoffentlich seid ihr nur eine Eintagsfliege Sinnbildlich geschrieben, ihr macht keinen Spass -
was natürlich interessant wäre, wenn da reife samen drinn sind einfach mal aussäen und schauen was wächst :wink:
-
Also ich würde auch sagen das es die Samen-/Fruchtstände sind.
Lampionblume, Wicken, Anis und Storchschnabel kann es alles nicht sein sehen anders aus.