Beiträge von AdmiralT
-
-
Für drei Schweinchen ist es etwas klein. Kannst du ihnen denn länger Auslauf gönnen, oder eine größere Unterkunft geben?
-
Also mein Opa lagert, wenn ich mich recht erinnere, sein Heu ein Jahr.(Er macht es selber, da muss es ein jahr reichen) Den Heuballen kannst du auf jedenfall noch nutzten.
-
-
da bin ich beruhigt. Sieht manchmal komisch aus wenn der kleine vorbei läuft : )
-
Je nach untergrund, streu doch einfach nur die Hälfte ein. Meine haben den ganzen Balkon pieseln aber nur dort wo eingestreut ist.
-
Bei den Schweinchen ist alles super.
Die zwei Wunden bei Ares sind verheilt, tief waren sie wohl nicht. Aber die Oberfläche ist relativ groß, so wie 1Cent-Stück.
Jetzt die Frage: Wächst dort wieder Haar? oder bleiben die Stellen Kahl? -
-
-
-
Wo ist denn diese Drüse?
-
-
Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber das ist eine ganz schlechte, nichts sagende Geschichte
-
Zitat von MartyMcFly
ich denke und bin der meinung das wir nicht in der genetik der tiere eingreifen dürfen.
Der Gedanke ist viel zu einfach/ viel zu primitiv. Mit den Genen der Tiere passiert nichts, da machen wir überhaupt nichts dran. Die Gene der zwei Tiere kombinieren genauso wie es die Natur vorgesehen hat. Und das auch wenn der Mensch die Geschlechtspartner bestimmt.
-
Als meine Ceres schwanger war (auch mit etwa 4Monaten) hatte sie nur zwei beulen links und rechts. Die hat man gut gesehen wenn sie sich lang gemacht hat. Die Beulen hat sie schon etwa ein Monat vor der Geburt gehabt. Am ende hat sie zwei Babys bekommen.
Du kannst dich eigentlich nur überraschen lassen.