Beiträge von AdmiralT
-
-
Zitat
War meine Reaktion mit dem gebrülle übertrieben?
Im Nachhinein zu philosophieren ob man anders hätte reagieren können/müssen/sollen finde ich ist egal.
Ich hätte wahrscheinlich probleme gehabt meine Hand ruhig zu halten :wink:
War nicht dabei aber so wie du schreibst bin ich der Meinung alles im Rahmen und voll verständlich. wenn sie davor gessen hätten und beobachtet gerade so ok. Aber "entführen" (wenn wohl auch auf Zeit) ist definitiv zu viel. Sowas gehört sich einfach nicht. -
Dünger ist nicht gefährlich und hat nicht mit chemischen Pflanzenschutzmitteln zu tun.
ZitatIch pflücke die Blätter immer erst ab dem 4 Blatt, da die unteren meistens noch gespritz sind.
Bei systematischen Mitteln ist das egal da sie in die Pflanze aufgenommen werden und so auch in den jungen Teilen wirken. -
Bin zu einem großen Kaufland und habe dort die billigste ein-gramm-genaue elektronische Waage genommen fertig. Benutze ich auch normal in der Küche. Die Schweine haben ihre eigene Schüssel, da gibts dann keine hygieneprobleme.
-
Der Rasen ist nicht aus Spass bräunlich. Du kannst zwar nachsäen aber das wird auch nur wieder braun.
Zum Nachsäen ist aber Nagergras nicht zu empfehlen. Nagergras ist keine Grasart sondern eine Grasmischung, meist mit Getreidearten. Die haben nichts in einem Rasen zu suchen. Du brauchst mehrjährige Gräser und keine einjährigen. -
-
@Shanty
musste sagen, meeris muss man in einer Gruppe halten, zwei sind ja nur ein Duett. :wink: -
ich frage mich wer jetzt bei den Schweinen ist. Was wenn sie sich jetzt zerbeisen? Passiert selten aber bei zwei Böcken doch öfter und laut Freund sind sie mittendrinn.
-
So viel zum Thema beten.
-
Das ist doch supi wenn es so problemlos lief
-
Keine Salbe oder Tropfen bekommen?
Hat das Auge einen grauen Schleier? -
Zu besten Graszeiten hab ich nur ne viertel Paprika zum Grünen gegeben.
Mom gebe ich neben der (gekauften) Paprika noch wenig geerntete Kohle, Möhren oder was da ist. Der überwältigende Teil bleibt Wiese. -
selber bauen! Gekaufte, auch von den genannten portalen, sind in der Regel zu klein und unsicher.
Bei selbst gebauten, kannst du größe Sicherheit und aussehen/Form optimal selbst bestimmen.
Und viel geschick mehrere Holzrahmen und darauf ein Draht zu nageln braucht es nicht. -
Mein Ta hats rausgezogen mir ne Salbe gegeben und 10 € genommen.
Nicht zaghaft, kräftig ziehen. -
Schön das du ein Tier im TH gefunden hast, das wie bei der Zoohandlung ist. Jung, männlich, unkastriert, eins!