Für mich heute nicht nur Song sondern Band des Tages (eigentlich schon der Woche :oops: )
Beiträge von AdmiralT
-
-
Ich finde das klingt nicht nach 7 Wochen. Wenn sie normal ernährt wurde (gut im Zoogeschäft kann man davon nicht ausgehen) klingt das eher nach 2( bis evtl 3) Wochen.
-
Zwei Wochen finde ich viel, für einen zusammenhang. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Für eine genauere Antwort ist wichtig welches Mittel genau es war. -
Meinst du mit abbrechen wirklich abbrechen? Denn das sollten die Zähne nicht machen. Abnutzen ja, durch Futteraufnahme, aber nicht abbrechen. Die unteren Schneidezähne sind von natur aus länger als die oberen. Aber liegt es am Foto oder wieso sind die oberen Zähne nicht zu sehen? Wie ist das Fressverhalten? Kann er normal abbeisen oder fällt ihm das schwer?
-
Von welchen temperaturen reden wir da genau?
-
Ein paar Kommentare von mir
Die Zahl der Insekten wird nicht signifikant steigen. Das Gras wäre ja dann auch nur eine weitere Zimmerpflanze und bei denen tummeln sich ja auch keine massen von Insekten.
Wenn du unbedingt so eine Schale willst, dann würde ich Richtung Bonsaigeschäft ausschau halten da gibt es solche Schalen aber über Preise habe ich keine Ahnung. Das sich das Wasser aber nicht staut wäre Wasserdicht ungünstig.
Wenn du nur mal eine Schale Gras machen willst, als kleine Spassaktion, dann reicht das was cornelia geschrieben hat.
Wenn du was langfristiges willst, rate ich dir davon ab. Eine Wohnung ist kein geeigneter Lebensraum für Gras. Es ist zu dunkel, es ist zu warm und du musst früher oder später düngen.
Wenn du ihnen Gras geben willst ist das beste immer noch welches pflücken. Da bekommst du auch gescheite Mengen zu sammen. -
Die Gewichte sind im grünen Bereich
-
Achso ups, dann ist das natürlich unsinn.
Ich habe mich verlesen das es nur ein Bein ist. -
Ich möchte mal dumm dazwischen rufen :oops:
Klingt ja fast wie wenn die Sehne im Fuss gerissen ist. -
Hatte ich auch ein mal. Wollte es erst selber raus ziehen weil recht viel rausschaute. Doch ich war zu zarghaft. Zum TA der sagt ach nicht schlimm, zerrt dran (er zerrte fachlich ) und draußen wars. Dann auch ne Salbe ins Auge schmeren müssen.
Ist alles gut gegangen.
Deine Kleine wird auch bald wieder fit sein -
Eins meiner Tiere war auch mal schwanger (viel zu jung). Nun sieht sie immer noch aus wie Schwanger, seit Jahren.
Da wo einst die Babys waren passt jetzt halt jede Menge Futter hin -
-
Na ich weiß ja nicht ob eine Op Wunde zu kleine Schramme zählt
Hier dann die Links
http://blog.psiram.com/2009/08…ist-nicht-genug/#more-271 wird schön erklärt wieso und auf welche Weiße wir Heilungserfolge falsch verstehen können.
http://scienceblogs.de/astrodi…ng-und-selektives-denken/ geht es mit einigen Beispielen um selektives Denken und Wahrnehmen.
http://scienceblogs.de/astrodi…en-der-alternativmedizin/ -
Zwei Wochen ist auf jedenfall zu wenig wartezeit.
Wenn er ein jahr alt ist, ist es keine Frühkastration.
Eine Frühkastration ist es nur bei Baby sozusagen, also wenn die Hoden noch nicht abgestiegen sind, bei 250(bis max 300)g. -
Susanne da muss ich dir zustimmen.
Bei einer kleinen Schramme oder anderem Wehwehchen, ist pusten der Eltern immer noch das besteGrindi
ist es Ok wenn ich deine Frage mit ein, zwei Links beantworte? Denn in den Links wurde es schon super geschrieben, schöner (und netter) als ich es je könnte