Du kannst dich aber nicht darauf verlassen das es ein gutartiger Tumor ist.
Beiträge von AdmiralT
-
-
Bei diesem großen zeitlichen Abstand, Ja.
-
Wieso zieht ihr euch zurück, wenn ihr die Chance habt auf zu klären und Missverständnisse auf zu räumen?
Ich habe nämlich auch noch zwei Gedanken die ich loswerden möchte, in der Hoffnung das sie von eurer Seite kommentiert werden.
1. Wenn die Tiere am Tag meintwegen 10 verschiedene Kräuter fressen, kann man doch nicht 10 Krankheiten (in welchen Stadium die auch immer sein mögen) vermuten?
Nein etwas anders vormuliert: wenn sie an einem Tag 2 oder 3 Kräuter fressen, die nicht zu ihrem normalen Futter passen, kann man doch nicht jedesmal 2 oder 3 (neue) Krankheiten (in welchen Stadium die auch immer sein mögen) vermuten?Und 2. bietet ihr auch Futterein an die andere kategorisch meiden, abgesehen von latent giftigen Pflanzen? Ich denke da an trockenes Brot oder Kartoffeln? Wenn es nicht gut ist würden sie es ja nicht essen, bzw. wenn sie es essen muss es ja was nützliches sein?
Das sind ernst gemeinte Fragen, also bitte nicht ins lächerliche ziehen oder sinnlos übertrieben.
-
Ich füttere im Sommner auch immer Wiese mehr als sie fressen können. Ich sehe das sie manches gerne fressen, manches nach Lust und Laune* und manches einfach gar nicht**.
*Da sehe ich aber keine aufkeimenden Krankheiten da hinter.
**Und ich sehe es nicht ein Sachen zu sammeln die ich dann wegschmeissen darf. -
Vllt würden die "kleinen Zipperlein" gar nicht erst kommen, wenn du nicht immer wieder latent giftige Pflanzen anbietest?
-
Vorrausgesetzt sie haben solche Fähigkeiten.
-
Mir wurde erzählt das die das hier bei katzen zb nicht mehr machen, also bei Fundtieren. (aber hier gibt es auch ewig viele Streuner)
-
Aber man muss ja die Tiere nicht in der Pampa aussetzten. Angeleint oder im Karton, vors Tierheim hat man auch keine Gebühren und die Tiere werden schnell versorgt.
-
Wie wäre es mit weniger füttern? So mussen sie es fressen wenn sie hunger haben.
-
Ja dürfen sie. Meine bekommen gerade pro mahlzeit ein höchstens zwei Blätter.
-
-
sehe ich wie engeline.
Vorallem wieso stellt mal die transportbox mit Bock zum weibchen hinein? Wenn ich sauber mache stelle ich die box einfach nur an die Seite und gut, aber nicht zu einem weiblichen tier. -
was heißt denn rießiges Loch?
-
Ein Rampenfreund bin ich auch nicht.
Was ich gut finde sind kleine Podeste (Etwas die Fläche das zwei Schweine nebeneinander drauf passen, etwa die größe der Mandarinenkisten). Immer 10cm höher (+-) bis die höhe überwunden ist. Diese geringe Höhe ist auch für alte Tiere leicht zu überwinden, und kann nicht steil werden. Nimmt aber viel Platz weg. -
Kannst du alles drei ohne bedenken geben, letzteres in Maßen.
Wenn du Salat schon verfütterst brauchst du Chicoree nicht extra anfüttern, Fenchel brauchst du auch nicht groß anfüttern und wenn du schon ein Kohl (Brokkolie, Kohlrabie, Wirsing...) fütterst brauchst du Chinakohl auch nicht extra anfüttern.