Beiträge von AdmiralT
-
-
-
Willst du sagen das meine Gedankenkette erfunden ist?
-
Du Zweifelst mit dem richtigen Namen.
In dubio = (lat.) Im Zweifel
und weils ein Mädel ist Dubia -
Am niedlichsten ist ihre goldene Strähne über ihrem Auge.
-
Yuta
Nein.
Ich wollte meine Schweine nicht Krümel oder Elli nennnen, das find ich albern.
Ich wollte Namen mit "Gewicht". Und die zwei haben mir gefallen. -
Hier sind die ersten Bilder meiner Schweine. Leider sind sie noch etwas Kamerascheu, darunter leidet die Qualität etwas.
Im schutz der Hütte meine kleine Ceres.
In der nähe des Futters die kleine Demeter.
Sobald sie etwas mutiger vor der Kamera posieren zeig ich neue.
-
Da bin ich beruhigt.
danke für eure schnellen antworten -
Habe meine Kleinen heut wieder gewogen. Im vergleich zum letzten Samstag haben sie 38 bzw. (der leichtere) 44g zugenommen. Ist das in ordnung? oder zu wenig oder zu schnell zu viel?
-
Habe http://www.youtube.com/watch?v=vf2g1DmZ4CE&NR=1 was lustiges gefunden. Geht bei etwa 25 Sekunden los.
-
Ich habe gerade beobachtet wie ein Schwein die Zeitung, die ich als eine von vielen Unterlagen habe, angeknabbert ja sogar ein Stück gefressen hat. Ist das schlimm?
-
Ich wollte mal wissen ob ich meinen zwei Meeschweinen genug zu futter gebe? Gewicht unbekannt denn zum wiegen sind sie noch zu scheu. Heute gab es eine halbe Paprika, 1Esslöffel Trofu, ein paar halme Petersilie und Heu
-
Tragen auch Geschwister kämpfe um Rang und revier aus?
-
Bin ich froh das es das Forum gibt.
An streicheln ist noch nicht zu denken (aber das macht nichts ich hab ja noch grob 5 Jahre dazu Zeit )
Nur aus der ferne kann ich sie mal sehen sonst sind sie sofort verschwunden. Ich hab mich gerade einfach mal daneben gesetzt und gewartet bis sie rauskamen... -
Geschwister und es sollen zwei weibchen sein