hou nicht so schnell.
Ich hätte dich auf keinen Fall mundtot. Das ist falsch angekommen.
Da werde ich in Zukunft wohl mehr kommunizieren müssen :wink:
Und gegen Diskussionen und andere Meinungen habe ich natürlich nichts.
Beiträge von AdmiralT
-
-
Zitat von Balthy
Ich frag mal besser nicht, was daran eine Beleidigung sein soll.... Ich sehe nämlich keine. Wenn du noch nie sauer auf deinen Lebenspartner warst, dann Glückwunsch. Ich find die Reaktion nur ein wenig übertrieben. Aber bitte. :wink:
Sauer kann man auf jeden mal sein, das ist völlig legitim.
Die Beleidigung steckt hierZitat von KämpferherzMänner kann man echt für nix gebrauchen.
Wenn statt Männer das Wort Frauen oder Türken oder Juden oder oder oder stehen würde was glaubst du was dann los wäre.
Aber hättest du es jetzt nicht wieder aufgewärmt wäre es schon längst wieder vom Tisch. :wink:
-
-
Nasses Gras schüttel ich nur die grobe Feuchtigkeit raus. Wenn sie Gras schon kennen ist das kein Problem. Hab schön öfter feuchtes Gras gefüttert (weils halt geregnet hat) und bis jetzt gabs da nie Probleme.
-
-
-
Zitat von marthe
Ich habe mal gehört, dass in den kernen blausäure drin sein soll.
Nein stimmt nicht!
-
Also meine sind nicht so wählerisch. Sie fressen eigentlich sehr viel verschiedenes. Nur so kleine Phasen wo sie das oder jenes mal gerade nicht so gerne fressen. So lange es nicht schlecht ist lass ich es liegen. irgendwann fressen sie es meist.
-
Da muss doch der Wirkstoff draufstehen?
-
Die Frage ist was es für ein Spray ist/ wie es wirkt.?
Ist es ein Nervengift würde ich die Schweine weit weg schaffen...
müsste auf er Verpackung stehen. -
Das Zeug wächst bei mir mitten im Rasen ich habs immer mitgefüttert (in geringen Mengen), aber bei mir sind die Ähren noch nicht so weit.
Bei mir scheint es da keine Problemezu geben. -
arme Schlange
-
Ich würde ganz einfach was von dem Hahnenfuß mitnehmen und den Schweinen geben. Wenn sie reinbeisen und feststellen es ist Mist und lassen es ewig liegen gibt es keine Probleme sie auf die Wiese zu setzten. Wenn sie es aber fressen, dann alles wegnehmen, auf zur Wiese und alles tiefgründig rauszupfen.
Butterblume als solches gibt es nicht. Es gibt einige gelbblühende Pflanzen die im Volksmund Butterblume genannt werden. Wiki hilft weiter. -
Im Zimmer ist in der Regel immer eine gleiche Temperatur, Tag und Nacht. Zudem wahrscheinlich nicht genug Licht, oder kannst du den Rasen ins Licht stellen?
Ein Buch über Golfrasenpflege wird dir nicht weiterhelfen, denke ich.Ein Abfluss für Urin und Wasser muss aufjedenfall dran sein sonst wird es nichts.
Edit: und das in einem Zimmer stell ich mir nicht prickelnd vor. -
Grundsätzlich ist das möglich.
Die Frage ist wo steht der Käfig mit dem Gras?
Pilze können natürlich jederzeit aurtretten aber mit der richtigen Pflege kann man das gut vermeiden.