Ja ich ahbe das Futter quiecken ab gespielt und Blacky hat seinen Kopf in alle Richtungen gedreht um zu gucken wers war.Krümel war das
Schnuppe.
Beiträge von Marie-Meeri!
-
-
Hallöle ertsmal,
ich gebe meinen Schweinis öfter mal eine ganze Möhre.Obwohl Krümwl der faulpelz ist,i(s)st er immer der schnellste.Blacky möchte natürlich auch was haben aber Krümel beisst ihn dann.
Iich habe ihnen jetzt ein extra großen Auslauf gegeben damit sie sich auch zurückziehen können aber trozdem wird immer nur um die eine Möhre "geprügelt" .Dann hat Blacky zurück gebissen und Krümel hat geblutet.Und eine zweite Möhre bringts auch nicht aus irgenteinen Grund wollen beide nur die ein Möhre.
Schlimmeres ist nicht passiert aber ich möchte nicht das es richtig schlimm.kann man was machen oder ist es normal in der Sache bin ich sehr unsicher.
-
Also im Käfig popcornt nur Blacky,krümel legt sich des öfteren mal wohin und pennt ne' Runde.
Im Auslauf biete ich ihnen eine Rennstrecke und Blacky flizt ab wie eine Knone Krümel ist eher ein kleiner faul pelz wenns Leckerchen gibt wrtet er lieber bis ich es ihm hinlge anstatt zu mir zu watscheln. -
Huhu
Ich finde dein Gehege wirklich richtig toll
un die Wutzen,natürlich. -
Kenne ich auch.:lol
Wenn ich in einem Tierladen bin aber nix für meine Schweine kaufen sollte denke ich immer das könnte doch gut passen.:lol
Aber meine Eltern meinen doch sie haben genug.:lol :lol -
...weil,meine Mutter schon WIEDER (!) schelchte laune hat.Sie brüllt mich an vöölig ohne Grund.Ich habe die Nase gestrichen voll!
ich habe jetzt in einem fach ne super schlechte Note geschriben und in den anderen 12 Fächer stehe ich 2 und besser.und sie wirft mir vor ich werde sitzen bleiben und brüllt mich an da ich besser werden soll.MAAAAAAAAAAAN!Beinahe wäre mir schon ein Schimpfwort raus gerutsch wenn das mama gehört hätte dann wäre mein Leptop weg.Mein NintendoDs mein TV.Sie meinte sogar ich heme dir die Meerschweinchen weg wenn du dieen auslauf nich so groß machst?! Hallo?
Ich will meinen Meeris nur viiel Platz bieten un dann sowas?Ich bin gerade so sauer ich könnte jeden der mich dumm anguckt nur anschreinen. Jetzt hilft nur noch meine lieblings DVD gucken damit ich nicht noch meine Mutter anschreie. :oops: Und wenn die mir meine Meerschweinchen wegnimmt und sie ins Tierheim tut dann hole ich sie zurück egal wie. -.-
-
Hm,wir schmeißen in unserem Partykeller mit den nachbarn.
Mein Zimmer hat leider nicht so eine dichte Tür und wenn meine Eltern die musik wieder so laut aufdrehn... Blacky ist so geräusch empfindlich bei jedem lauteren Ton haut er ab leztes Jahr ist er schon durch alle verstecke gerannt.Aber jetzt ist er auch zutraulich nur bei sehr lauten tönen flippt er aus...ich wünsche jetzt schon nen guten Rutsch..muss jetzt geschenke einpacken.
-
Danke ihr zwei!
Ja,Kümel war ja alleine.Am selben Tag hatten wir noch Blacky gekauft. -
Mein Schweini Kekz ist genau heute vor einem Jahr gestorben.
Er wurde nur 10 Monate alt..Weil er anscheined Epilepsie hatte.
Meine mutter sagte immer wir müssen nicht zum Tierarzt gehen
es wird besser und ich war so dumm mit 11 und glaubte das natürlich. :x
20 Dezember saß er nur noch in der Ecke das fell würde komisch.ich wollte schon allein zum TA gehen leider hatte ich kein Geld.Dann wollte mein Schwester mit mir zm TA gehen aber das erst nach weihnachten.Dann wars zu spät.ich habe immernoch das gefühl das ich daran schuld bin das Kekz gestorben ist.Als ich ihn bekam war er im top zustand doch dann fin er mit dem Krampfen an und das jeden tag..ein paar Monte.
Also sehe ich das so als wäre es allein meine Schuld.Ich wünsche kekz ein frohes Weihnachtsfest dort oben mit Alf.
Bilder habe ich nicht denn die Pics waren auf einer alten festplatte die jetzt schrott ist.
-
Ach und könnte auch kotzen weil mir so scheiße langweilig ist und meine halbe familie ne agina hat/hatte..
-
KREISCH,
ich hab mich echt in Tom verknallt. :oops:
ich bin sowieso ein meeriböckchen fan aber ER!!!! :oops:
-
Haha Darie das mach ich.
-
Hach,netter Thread!
Ich könnte im moment nur k*tzen weil meine Mutter NUR schlecht drauf ist seit 1 Woche redet die mit ihren f*ck unterton. :x Ich habe die Nase so voll das sie nur mich anbrüllt.Wenn meine 21 Jährige Sis was macht rdet sie gleich in der Mehrzahl obwohl ich völlig unschuldig bin."wenn du jetzt nicht auf stehst nehme ich dir deinen laptop weg." was hat das mit Aufstehn zu tun
.NUR MECKERN MECKERN MECKERN!!!
Hoffentlich schafft sie es an Weihnachten ihr laune von 0 auf 100 zu kriegen wenn nicht dann MECKERE ich mal ruhm.MOAH! :xEdit: jetzt muss ich selsbt darüber lachen super.
-
Schöner EB.*-*
und die Schweinchen erst zum knutschen
-
...weils mir gerade irgentwie einfach gut geht.