Beiträge von Marie-Meeri!

Huhu,Danke für die vielen Antwroten. :)

15pferdefan: Na klar darf ich mein Zimmer so einrichten wie ich es will.
    Das größte Problem ist da nur das mein Zimmer mega klein ist und
    schmal. :roll: Aber i moment müssen meine Etern ganz tags arbeiten,
    Also müssen wir uns am WE darum kümmern.

Und wer das gefragt hat weiß ich nicht mehr aber ja die Meeris sind in meinem Zimmer nur meine Mutter ischt sich da gerne ein was mein Zimmer betrifft wenn ich was um räume gefällts ihr manchmal nicht und ich solls zurück stellen.

Ich habe den Eb meinen eltern gezeigt und spe besprechen das nochmal. :evil:
    Wenn ja dann sowieso erst am We und Onkel oder andere Verwanden geht nicht wir haben nicht so viele verwnade,viele wohnen 10 stunden weg,aber im moment ist Famillien stress da hilft auch kein onkel.

LG marie und die wutzis!!!!

Ja 2011 war auch ein Jahr vieler verluste..
    Unser 14 Jähriger Timmi (Hund) ist im Sommer gestorben.
    Er war älter als ich,ich vermisse ihn sehr.Dvor war Alf mein 8 Jähriges Pflegeschweinchen verstorben. :cry:
    Das war von meiner Schwester außerdem sind von meiner Schwester,die ich sehr mag is ja auch klar Schwester eben ^^,ein Häschen verstorben und ein kater kurz vor weihnachten.das war das schlimmste jahr was haustiere angeht so viele sind gestorben.

traurige grüße.

Danke danke für die tollen Antworten. :D
    Dieses Klappgehege sind schon gut aus ich werde
    es meinen Eltern zeigen oh ich hoffe so das sie dann endlich
    sehen das so ein gehege nicht schlimm ist. :D
    Könntet ihr mir vielleicht auch die genauen Maßen geben die
    2 schweinchen brauchen?

Danke jetzt schonmal. .lol:

Hallo,

meine Meerschweinchen leben,und ich finds so richtig schei*e,
    in einem Gitterkäfig.(größe weiß ich nicht,mittelgroß.)
    Hm,da hab ich mal meine Eltern gefragt ob sie mir für die zwei nicht
    einen Eigenbau bauen können,oder ir einen fertigen kaufen können.
    "Nein,das zu kaufen wäre zu teuer und so große EBs sind so wuchtig"
    meinten sie. Aber man kann die doch auch so bauen das sie nicht so wuchtig sind. :( dann habe ich einen auslauf gemacht auch mit Einstreu damit die beiden wenisgtens rennen dürfen.man haben sich die beiden gefreut und haben gepopcornt.1 tag säter ich solls weg räumen weil das doch hässlich aussieht wenn da ein Auslauf ist.
    Ich war stink sauer.
    Dann habe ich gesehen das viel auch ein Decke nehmen (usw.) hab ich gemacht,meerschweinchen gefreut.Am gleichen Tag die Decke brauchst du doch noch.es war meine decke und ich mag die icht und brauchen tu ich sie auch nicht und sie räumt sie weg. :evil:

Alles was ich machen darf sie aufs blanke Laminat setzen und das ist doch auch blöd-Egal,was ich sage ich bekmme keinen EB.
    hute meinte sie: "Ich könnte mich ärgern das wir dir die Viecher gekauft haben." und wenn ich mich nicht benehme kommen sie weg.

Was soll ich denn machen sonst haben meine Meeris nie platz zum rennen außer auf meinen teppich und wenn die da drauf pieseln kriege ich noch mehr Ärger. :cry::cry:

Was kann ich noch machen? :cry:

darie: Ja ich hab mal an den Po geschaut der ist nicht verschmuzt und sieht aus wie immer. Mal gucken ob ichs schaffe denn Salat und Gruke liebt er dann muss ich ihn davon abhalten. :?
    Ich beobachte ihn auch schon die ganze Zeit er ist wie immer.
    Und ich hatte mich eben weil ich so durcheinander war vergessen was zu schreien: Der Bauch ist auf einer seite etwas "runder" aber man siehts kaum...ich kann mich auch getäuscht haben.. :(

Hallo,
    ich hab meine Schweine gerade im Auslauf auf so einer alten decke und sie haben echt Spaß daran.
    Aber ich habe unter dem Tunnel gerade Köttel endeckt die ein
    bisschen weich sind und heller als normale Köttel sind. :(
    Auch riechen tuts ein anders.Blacky ist ein Jahr und ich vermute er hat diese Köttel denn Krümels sind ganz normal.(Beobachtung)
    Soll ich irgentwas etwas machen,TA?Oder erstmal beobachten und gucken ob sie wieder normal wären. Blackys bauch ist auch nicht aufgeblasen er frisst wie immer normal und läuft fröhlich durch die gegend.

Ich freue mich auf Antworten. :)

Vlg.
    EDIT:Hm ich habe gerade mal den Bauch abgetastet eine Seite ist ein gaaaaaanz biesschen runder aber man sieht kaum ob das eine beule ist.eigentlich nicht bissl rund da.das hatt er aber schon immer soweit ich weis.ich habe Angst das er stirbt wel es ja was schlimmeres sein könnte.

Edit: hab gerade gesehen das auch normale Kötteln dabei sind aber dann kommt auch son gematsche mit raus!?

Huhu,
    also ich finde alle dein Schweini mega süß.
    Aber ein Schwein in das bin ich verknallt. :oops: Chep :D
    Den namen finde ich schon süß genug doch er selber ist soo
    ein süßer fratz. :lol:
    Du musst arg aufpassen das ich ihn nicht klauen komme. :twisted:

Vlg marie und 2 Wutzen :D

Huhu,ich habe gehört das älteste meerschweinchen ist 12. :o

Und ich glaube man könnte alles in die suchmaschine eingeben denn die meisten fragen gabs ja irgentwann auch schon,und wenns vor 2 jahren wahr. :lol: