Ich hatte auf ein Häuschen mal ein leckerlie drauf getan was ich vergaß runter zu nehmen,und krümel sprang drauf und frass gemütlich seine Möhre! Auf einmal wirbelte er auf dem häuschen ruhm und wuikte er kam nicht mehr trunter-meeris können höhe wirklich nicht einschätzen!
Beiträge von Marie-Meeri!
-
-
Hallo,
OH NEIN DAS BILD IST GRAUSAM!
Der Käfig ist ja schon für 2 fast zu klein,und dann 21?
kein Wunder das das dann stinkt!DIE ARMEN WUTZEN! :shock:
-
Hallo,
ich habe eine Kleintier decke zu einer Art Kuscheleck
zusammen gerollt und sie wird städnig benutzt! -
Also,er kommt immer als 1 zum Fressen er ist seeehhr viel heu,ich hab nur 2 Meeris also er hat keinen Streit und Er hat 2 - 3 große unterstände,
ich hab ihn beobachtet er sitzt jetzt nicht mehr in der ecke o_O
-
Hi,
Danke für die Antworten!Er kötelt normal und er pluster sich nicht auf er ist wie immer nur das der Kopf in der Ecke steckt!
:wink:
-
Hallo,
die Überschrift klingt wohl ein bissl komisch.ABER ES IST SO!
Im Auslauf wenn er unterm Unterstandt sietzt,hat er den Kopf immer in die ecke gequatsch und,macht sich groß.
dann sieht man bloß einen po der sich groß macht,ist das normal? -
Hey,
ich bin seit ca. 2 Wochen hier und stelle jetzt mal meine Schweine vor:
Krümel:
Krümel ist am 23 Januar geboren und kam am 27 März zu mir,jetzt ist er ca 10 Monate alt!Er ist sehr ruhig und liebt es zu enspannen!Quiken tut er auch nicht viel.Er ist ein Rosetten-meeri!:[Bilder leider als link]http://img811.imageshack.us/i/1001669d.jpg/
Kekz:
Kekz ist das gegenteil von Ruhig,er ist immer am rum hüpfen,er frisst alles was man ihm vor die Nase legt.Er ist auch unser Problem Schweinchen.Geboren am gleichen Tag aber nicht der Bruder von Krümel.Er ist auch sehr Arrogant und der Chef im Käfig,er ist ein Teddy-Meeri:http://img843.imageshack.us/i/1001823n.jpg/
LG,marie!
-
HI,
Wow,du hast echt ein kämpferschweinchen.
Ich hoffe das es goldy jetzt immer gut geht,und keine schmerzen hat -
Wenn die so Hoch springen und mit dem po so komisch wackeln [beim hüpfen] könnte ich mich schlapplachen! -
Das ist ein echt guter Thread1
Diese futter geschichten erlebt glaub ich jeder:Krümel ist sehr gemütlich,wenn ich eine Möhre hin halte kommt er ganz langsamen ... ran und dann *SCHNAPP UND WEG* :shock:
Kekz ist eher der der nur ans fressen denkt und wegel wie,wo und wann er FRISST!
wenn der napf voll ist,schleicht sich kekz an kanbbert krümel in den po und dann ist aber krümel sehr beleidigt.daämlich nicht-aber BESSER ALS KINO
Kinofilm mit meeris :SHOCK: -
Hehe,ja
mein krümel legt sich immer vor das Häuschen.
Und wenn kekz [im Auslauf] vorbei kommt, grummelt er die ganze
zeit vor sich hin,wie als wurde er ziemlich sauer sein. -
hay,
meine sind um die mittags zeit nur am pennen.
Und wenns dann futter gibt sitzen sie nur bei und warten auf Möhren :o :shock: -
Hey,
Ja,das ist Popcornen,das sieht so süß aus!
-
Hallo,
Das tut mir sehr leid das ist so ein süßes Meerli!
Auf der regenbogenwiese wird es ihm sseehhr gut gehen.Viele grüße von marie.
-
Hay,
mein Kekz liebt SEHR gerne in seinem Häuschen
er baut sich ein richtiges Bett.krümel liegt gerne in riesigen heu haufen,er gräbt sich dann immer ein.
Meeris sind so süß!