Beiträge von Marie-Meeri!

Hallo,

Krümel ist garnicht der bruder krümel ist nur am selben tag wie keks geboren. An diese Krankheit dachte ich nicht,weil seine Knochen sich garnicht aufgelößt haben.

Krümel ist jetzt natürlich Chef und Blacky darf in nicht beim schlafen stören... Aber sonst klappts gut :)

Ich hätte so gerne mit kekz Weihnachten gefeiert -.- :cry::( :x
    manchmal ist das so scheiße wenn man meeris einfach nicht helfen kann,oder wollte und dann stirbt es vor Weihnachten :cry:

Hallo Tina!

Ich habe wegen einem Hund leider einen Gitter-Köfig,aber
    meint vater hat einen sehr großen Holz-Auslauf gebaut.

ich hatte einen salzleckstein und alle sagten der sei super gesund,ich tat den auch sofort raus.

Ich füttere Ein wenig trockenfutter, und viel gemüse z.b salat 1 mal pro woche,und sonst gurkcen mörhen tomaten...

ich habe sofort nach seiner beerdigung ein 2tes Männchen für meinen Krümel gekauft.Ein schwarzes Glatthaar,er heißt Blacky und er ist 5 Monate alt,Krümel ist 10 Monate. Kekz war 10 Monate und wär am 23 Januar 1 jahr gworden.[Genauso wie Krümel]Natürlich gibt es viel gemüse Blacky frisst auch schon fleißig :)
    ja aber Kekz war schon ziemlich Krank :cry:
    Meine Mutter meinte der TA wurde eh nichts tuen und wurde unnötig teure Salben oder irgentwasteures machen.
    Ich bin sehr traurig aber ich vergess Kkz nie :cry:
    ich fands so schlimm das er 1 ag vor Weihnachten gestorben ist,es wär mein erstes Weihnachten mit ihm gewesen.
    Er starb Ja an einem Krampfanfall :cry:
    Seine Beine waren leicht gelähmt,und sein fell durch Streß rausgerupft.
    Meine Mutter sagte er wurde erlöst,trozdem zum heulen :cry:

Mein Meeri aus den Thread "kein fell mehr..." ist gestorben.
    Ich könnte den ganzen tag nur heulen.Meine 1sten meeris war#n das mit 12 ist das nicht schön wenn das Tier aufeinmal tot ist,ich konnte mich nichtmal verabschieden,es passierte als ich zum letzten mal in der schule war. meine Eltern hab ihn begraben,als ich nach hause kam,hab ich nur geheukt.

Wir warne sofort ein neues Schwein kaufen ein Glatthaar in schwazr mit braunem bauch es heist blacky :)

aber ich evrgess kekz einfach nicht *schnief*

P.S: Mein Meeri stinkt auch unterm bauch ziemlich,ich glaub ich überrede meine mutter zum TA zugehen ... aber das stinken,wollte miene mutter mit kamillen tee beseitigen?

Danke,leider hat er zusätzlich ein schwaches imunsystem -.-
    ich wollte ihnen jetzt mehr obst 3 mal am tag anbieten weil der TA schon mal sagte mein meeri sei unterernäjrt ...

Hehe,ich bin ja 12 jahre und mein Vater war erst gegen Meeris!
    Aber meine mutter hat ihn überredet :D

Alle 2 Wochen wird Käfig und Auslauf ausgemistet!
    dann liegt in JEDER Ecke meines zimmer Einstreu im ganzen Wohn zimmer,im bad [ich laufe immer auf socken da schleppe ich immer das heu bzw einstreu über all mit hin!] und auch in der Küche ...
    Meine Mutter bekommt RIESEN Anfälle und droht immer mit "WIR HÄTTEN DIR NIE MEERIS KAUFEN SOLLEN" :x :?:):lol:

ALLES sauber zumachen dauert nur 1-2 Stunden aber der ärger dauert 24 Stunden. :D

Hallo,

seit ein paar Tagen hat mein Meeri am po nur noch wenige Haare!
    Es fallen auch immer mehr raus,es sind keine blutigen Stellen oder so!
    Die beine/Fötchen auch! Sonst siehts Okay aus,und an der nase hat ihm Krümel mal alles blutig geschrubbt,das heilt auch nicht mehr ab,

was könnte das sein und was kann ich tuen,zum TA gehe ich vor weihnachten nicht mehr!