Krümel und Blacky 2 böckchen!
Beiträge von Marie-Meeri!
-
-
Oh nein das arme meerschweinchen und es musste auch noch ums leben kommen.
ich bin 12 und weiß schon besser als die das man meerschweinchen nicht in ner Kiste wie ein spielzeug steckt -.-
Und wenn die sich jetzt ein neues kaufen muss dieses auch leiden
-
Hallo,
ich liebe Meerschweinchen beim schlafen und die Füße. ♥
heut Abend leg ich mich auf die lauer den krümel schläft jeden Abend auf seiner Kuscheldecke.
-
Bisher brauchte ich nur 1 napf aber krümel ist sehr arrogant. :x
-
Pepper ist echt voll süß ich hab auch einen Bock der ganz schwarz istund am bauch braun,der ist echt süß.
-
Ah mein blacky kommt in die Pupertät .... ich bin mit 12 auch grad in der Pupertät.... :oops:
-
Meine springen immer durch das fenster aber das fenster ist fast so grof wie die tür...
-
Ich erzähl mal irgentwas,sonst ist das hier noch ein trauer Thread....:
weil Blacky neu ist und krümel in nicht an den futternapf lässt,hab ich einen zweiten Napf neben den anderen napf gestellt,und krümel kam raus und kuckte die zwei Npfe an und er lief hin und konnte sich nicht enscheiden welchen napf nehmen soll [obwohl das gleiche drin ist ...möhren!] Also,steckte er den kopf in den,dann in den,dann in denn und dann in den anderen und das ist schwer zu erklären in live sieht das ... zum brüllen aus...
-
Hallo.
es wär irgentwie doch besser wen die >wutzen 25-30 jahre leben durfen. :o
Von meiner schwester 27) das meeri ist schon 8 jahre alt und Top Fit!
mein meeri musste schon mit 10 monaten gehen. :xIch glaub das liegt an überzüchtung aber die früheren meerschweinchen waren glaub ich auch nur so 5-6 jahre geworden ...
-
ja,ich hoffe auch das es deinem meeri gut geht.
Naja kekz starb an Krampfanfällen mit nur 10 MonatenEr hatte Ja ein schönes leben. :wink:
Und das mit den heuraufen ist wirklich böse.
-
Okay danke für die Antworten wenns so ca. mit 5 Monaten anfängt musste ja jetzt...aber Blacky hat noch angst er is' neu.
-
Hallo,
Das tut mir echt leid mit deinem Krümel.
Kekz ist ja am 23.12.2010 gestorben,gleich nach der schule haben wir einen neuen partner geholt für meinen Krümel....
LG.
-
ODER:
Blacky versteckt sich immer unterm dem RIESEN Heuberg...ganz unten da sind man granicht das da jemand is'.
dann kam krümel [Lieblingsessen:Heu....RIESEN HEUBERGE!] angelaufen und er war noch verträumt,und waschelte auf das heu zu und Sprang drauf,auf einmal quikte der heu berg und krümel sprang rnter,er saß auf blacky daruf :shock: Er ging dann verwirrt in sein huas..und schlief weiter...Aber der Blick ... -
-
Der Thread ist der beste hier.
Am 23.12.2010 kam ja Blacky neu zu mir ...
es hat 2Stunden gedauert bis wieder da waren,ich hatte noch Schule.Als ich Blacky reinsetzen wollte lag krümel gemütlich im heu und merkte garnichts...
ich setzte Blacky rein und krümel merkte nix er wachte auf und lief zu mir.Ich tat dann Futter in den napf weil ich das morgens vergessen hatte..krümel nahm sich eine ;öhre und aufeinmal tauchte an seiner seite in kleiner Knirps auf doppelt so klein,und krümel erschreckte sich so doll das er mich verdattert ansah und der Blick war so als wenn "wer oder was is' das denn?"