Ohje!
Und das geht jetzt schon so lange. :shock:
Ich wünsche Mimi gute besserung und das alles wieder Gut wird.
Beiträge von Marie-Meeri!
-
-
-
Ja Schule ist eben doof!
-
Dankö.
Denk mal schon mit Schale?? -
...weil morgen wieder schule ist und weil wir
wahrscheinlich die englisch Arbeit wiederkriegen und die habe ich so scheiße geschriben denk ich. -
Weil ich gerade nur Faul ruhmsitze!
-
SÜß!
ich finde alle total sweet! -
Hallöchen,
dürfen Meerschweinchen Honigmelone essen?
-
Weil..
meine eltern schlecht drauf sind und mich anmeckern. -
Weil..
ich bald Geburstag habe. -
Zitat von Pardona
Ich weiß garnicht warum es vielen so unendlich wichtig ist das ihre Meerschweinchen "tooooootal gerne schmusen" und gegen jeden vernünftigen Menschenverstand jede Regung, z.B Gurren (Beschwichtigung und Selbstberuhigung), Schnaufen (Ausdruck allerhöchster Empörung), leises Quieken (Jammern), "Kitzelig sein" (heftiger Ärger dominiert zu werden), Ankuscheln (verstecken wollen), Augen zumachen und Ausstrecken (sich ergeben und hoffen das es schnell vorbeigeht), etc. etc. als Zeichen des Wohlgefallens deuten (wollen). Meine Güte, ihr überfallt doch auch eure Freunde nicht und befummelt sie den ganzen Tag, die würden das auch hassen, selbst wenn sie keine Angst vor euch haben und euch mögen.
Einzelhaltung von Meerschweinchen ist Tierquälerei Punkt. Es kann da noch so viele völlig ahnungslose Tierärzte geben die was anderes sagen, da gibt es nichts zu diskutieren. Und das alleingehaltene Meerschweinchen gern in der Nähe von Menschen sind ist nur Zeichen einer Verhaltensstörung und aller-aller-allertiefster Verzweiflung. Wer es dann noch toll findet, das sein Einzelwutz soooooo zahm ist tut mir nur leid, wenn auch nur halb so sehr wie die arme Sau.
Gibts ja wohl nicht, macht die Augen auf. Und solche Menschen behaupten dann sie lieben ihre Tiere, vonwegen.
:oops: Ich gebe dir recht.
-
Hallo,
Also meine Lieben mich so lange ich ihnen Futter gebe.
Krümel mag es gekrault zu werden.Er streckt sich und schließt die Augen. Blacky ist noch nicht lange da,frißt aber aus der Hand,
das reicht mir.Aber jedes Schweini ist anders.Viele haßen es gestreichelt zu werden,
es gibt aber auch viele die es mögen.
Einige Hunde sind auch so,haßen halt streicheln.
Aber das Meeris keine kuscheltiere sind ist wohl Klar. -
Du hast echt Süüüüße Schweinis.
Wenn meine Männer deine Mädels sehen,dann werden
sie bestimmt so lange quiken bis sie bei deinen mädels sind. -
Hallo,
ich finde alle deine Meeris total süß.
Wow,8 Schweinis so oft kan man sich in Schweinis verlieben. -