Beiträge von Marie-Meeri!

Zitat von darie

Und kaum ist die komplette Streu draußen, wird über den PVC gelatscht - im Gänsemarsch gehts dann "klack..klack..klack...*Böhnchenfallenlass*...klack...klack..klack" :lol:

:lol:

Hallo,
    meine kommen auch immer in die Transportbox.Tja wenn die Box auf dem Boden steht und nicht zu ist hüpfen Krümel und blacky raus und dann muss ich gucken wo sie sind. :lol: Nur wenn essen drin ist bleiben sie drin. :lol:
    Ich musste Krallen im ersten jahr schon schneiden weil sie sich schon gedreht hatten. :roll:

Zitat von anjalein

woah....ihr werdet sicher recht haben, es könnte ja auch alles totgespritzt sein, aber wenn ich mir vorstelle, das das die wände hochkrabbelt, wie primula es beschrieben hat, da wird mir ganz anders...ich kann keine motten leiden und deren jungstadium erst recht nicht. *würg*

:lol::lol:

Ich würge schon bei diesen komischen Mini-fliegen die immer in meiner Lampe sitzen da kann ich sowas er garnicht leiden. :lol:

Hallo,
    ich mit meinen zwei Jungs fand es früher trozdem schwer die Stimmen zu unterscheiden. :lol: Jetzt kann ich es. :D

Krümel quiekt tief mit langen pausen und dann ganz schnell hintereinander.Es klingt tief aber man hört es sehr gut. Und wenn er richtig hungrig ist dann quiekt er immer lauter und höher.

Blacky war ja gekommen als Kekz starb.Da hat er nie gequiekt.
    Jetzt ist er zutraulicher.Immer wenn er meine schritte hört,die treppe hoch,faängt er an zu quieken.er quikt hoch und schnell. Manchmal auch ein langen *quieeeeeeeeeeeeek*.

Wenn sie trinken oder sich streiten wacht man anchts immer auf das das hört man echt gut und es ist sehr komisch das sie nachts immer besonders laut sind. :twisted: :roll:

Hallo!
    Mein eines Schwein hat garkeine angst bleibt immer sitzen egal was man macht.Und ist sehr gerne vor der Kamera. 8)

Blacky hat noch viel angst...Man muss vor Käfig sitzen.Wenn ich mich nicht bewege keinen mucks von mir gebe dann kommt er raus. :lol:

Krümel hüpft auch immer auf meinen Bauch und kuschelt Blacky tut nochgarnichts von dem allem. :( Und er ist seit Dezember hier (2010).Naja langsam wird er zutraulicher..

VIEL gedult brauch man und edult hab ich garnicht. :D

Mein name (Marie) kommt aus Frankreich und ist dort ein Jungenname. :? Deshalb mussten meine Eltern mir einen zweitnamen geben (Sophie) was sie eh wollten. :wink:

Marie ist zur Zeit einer der beliebtesten Vornamen für Mädchen. Schon in den 1890er Jahren war das so. Zwischen 1950 und 1960 wurde allerdings kaum ein Baby Marie genannt. Die Häufigkeit des Namens Marie ist übrigens sehr ähnlich mit dem Namen Sophie. Beiden gemeinsam ist auch, dass sie besonders gern als zweiter Teil eines Doppelnamens genommen werden.

Bedeutung
    Wahrscheinliche Bedeutung: mirj?m = „die Widerspenstige; die Ungezähmte“. Andere Deutungsmöglichkeiten: aus dem Hebräischen „wohlbeleibt“ oder aus dem Ägyptischen „Geliebte

Ich muss sagen die ungezähmte stimmt so richtig. :lol:

So gehts mir auch. :oops:

Ich hab auch ein Meeri der hat ALLES schwarze Krallen. :roll:
    Naja ich schneide immer dann wenn die krallen ziemlich lang aussehen...
    Blacky (mit den schwarzen Krallen. :D) bleibt immer ruhig sitzen aber wenn ich denke er ist ruhig beißt er mich in den Finger. :x

Bei Krümel klappt garnichts,wenn ich nur mit der Schere ankomme rennt er in meinem Zimmer unters bett oder sonst wohin.Wir konnten ihn zu zweit nicht festhalten. :oops: Wenn man sein Pfötchen nur leicht berühert quikt er und dreht sich im Kreis....
    Naja früher konnte ich krallen noch nicht schneiden und jetzt kann ichs. :D Krümels Kralle hat erst einmal geblutet und bei Blacky hats noch nie geblutet. :wink: