Aha,danke.Und Krümel ist keien sie.
Beiträge von Marie-Meeri!
-
-
Hallo,
ich hab doch herausgefunden das Näpfe richtig cool sind.
Blacky trinkt schon aus dem Napf.Aber Krümel geht nicht mal in die Nähe.
Es ist doch so heißt hier da müssen sie viel trinken.Also,wie kann ich es schaffen das Krümel daraus trinkt hab bei der Suche auch nix gefunden deshalb frage ich nochmal,
danke im voraus.
-
Hey,
es ist völlig normal das sie am anfang keinen Mux von sich geben und sich lieber verstecken.Krank sind sie deshalb aber nicht. :wink:
man brauch viel Gedult bis sich die schweinis total sicher fühlen.Ich unterschreibe auch bei den anderen.
-
Hallo,
meine Wuzzen setzten sich oft auf die Kuschelrolle und natürlich auch rein.
Aber dann pieseln sie natürlich auch oben drauf.Die Rolle stink so richtig schlecht und sie ist triefend nass. So jetzt haben wir das Einstreu so gut wie es geht ab gemacht und in die Waschmaschine gesteckt bei 30°.Riechen tut sie nicht mehr so schlecht aber immer noch Pipinass obwohl sie schon getrocknet ist.Meine Frage:Wie kriegt man das weg,oder kann man die Wuzzen da drin so lassen?
Ist glaube ich eine ziemliche blöde Frage aber ich muss es wissen. :oops: -
Bandits Dackelblick...*schwärm*
-
Deine schweinis und dein hund sind echt süüüüüüüüüß.
-
*Herzchen augenhab* Niedlich.
-
Deine Schweine klaue ich auch. :twisted:
-
Pass ja auf,ich komm nachts heimlich und klaue ale deine Schweinis.
-
Oohh....wie süß.
-
Ich könnte meine Schweinis ohne Häuschen niemals da drin lassen die würden vor Angst noch heimlich in den Müllsack krabbeln.
-
...,weilwir einen neuen Bildschirm haben und der alte war nämlich kauptt.
-
-
@Honeybear:Das ist nicht meine das Bild ist zitat von Pummelchen.
-
Du hast super süße Schweinis vorallem SAM ist niedlich..
Dein gehege ist auch schon ich hätte nur immer Angst das ne Katze kommt und die mitnimmt oder tot beisst.