Meine beiden bauen sich immer auf mal gucken welches Köpfchen hoher ist und dann ist alles wieder gut.
Aber manchmal jagen sie sich so doll und beißen sich da schimpf ich immer ziemlich laut ...
Beiträge von Marie-Meeri!
-
-
Danke.
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob Meerschweinchen jetzt wirklich Bananen kriegen dürfen?!
Könnt ihr vielleicht auch sagen wie oft?Danke im vorraus!
-
Ich bin zwar erst ein Kind aber ich würde es auch anzeigen.
Schreckliche vorstellung zusehen wie Meerschweinchen gegessen werden.. *würg*
-
Hier quiecken zwei schweini Böcke. Krümel+Blacky.
-
...wenn,du 10 Minuten lang vorm Käfig stehst und Schweinis sagst in einem Ton der alle anderen auf die nerven geht. xD
-
Blacky : "Kuck,Kuck."
http://www.abload.de/image.php…8_14055829601184tt7fe.jpg
Muss immer lachen wei der da gukct. Und krümel hat seine Chef Miene auf gesezt.
-
Krümel: 1440 g und
Blacky. 1210gKrümel ist so ein viel Fraß der ist auch alles was man ihm vor die Nase legt. Vorallem salat..
-
Und Alf: den hätte ich gerade vergessen der er war nicht mein schweini und lebte bloß 2 Monate bei mir und er war 8 jahre aber :'(. er war niedlich wie er immer durch den Käfig watschelte war einfach zucker süß.
-
Ich liebe auch alles an meinen schweinis (und ich liebte auch alles an meine verstorbenen Meerschweinchen. ♥):
Krümel:Ich liebe sein Gesicht.ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren !!! Und wie gerne er gekrault wird oder wenn er in den käfig möchte kommt er zu mir gekrabbelt und steigt auf meinen Schoß *-*Blacky:Wenn er richtig Happy ist dann läuft er immer und macht so Hüpfer dazwischen. Und die Ohren *-* Und kleine Schlappohren *KREISCH*:
Und an Kekz der schon seit einem Jahr fast gut 11 monaten nicht mehr lebt. Er war einfach hammah. Sein gequike wenn man nur dem Käfig nahe kahm quikte er los und wehe kein Futter. Wie er immer den ganzen Käfig beobachtete und alles abcheckte er war so niedlich.
Aber alle Schweine sind einfach süß.
-
Hihi,bei mir ist das Abends so.Wenn die schweinis um 19.00Uhr jemand die Treppe hoch laufen hren.beginnt das gequike.ich gebe den beiden meistens zwischen 7-8 Uhr was und wenn ich ins Zimmer komme ohne essen dann gucken die mich wirklich böse an.
-
...weil,ich 2 Wochen Schulferien habe.:)
-
Ich kenn es in der Art!;)
Meine beiden wuseln dann immer um meine Füße(irgentwann trete ich noch drauf. :s) dann setzen sie sich daneben und gucken was ich da mache. -
-
...du überall in deinem Zimmer nur Bilder von den Wuzzen stehen und sie stunden lang anguckst. :oops:
...wenn du Stunden lang vorm Käfig istzt und wartest bis ein supaa süßes Foto gemacht wird um es dann in ein Forum zu posten.xDD
...wenn du den halben Abend verbringst damit das Futter auch jaaa vor jeden reicht und richtig groß ist.
..wenn du jeden Tag nach der Schule in dein zimmer kommst und zu dem Käfig rennst und SCHWEINIS brüllt. :oops: :oops:
...du deine Schweine fast jeden 3 Tag wiegst um geuanu sicher zu sein das dass Gewicht stimmt das deine Mutter schon brüllt"JETZT IST ABER GUT."und NOCH viel mehr nur für deine Wutzzen.♥