Beiträge von Marie-Meeri!
-
-
Oh nein endschuldigung.. :oops:
Trozdem ist SIE süß. -
Tilly heißt der teddy oder? :oops:
Er verpennt wieder alles sooo nüdlich! -
Ich habe das Kuschelbett gewählt.
Blacky liegt immer mit den Pfötchen auf der Lehne und
chillt eine halbe Stunde bis er wieder rumtobt.
Der Kuschelkönig Krümel liegt fast die ganze Nacht im K uschelbett und pennt.Am liebsten wenn es noch mit Heu ausgestattet ist. *jam* -
Wir wünschen euch jetzt schon fröhliche Weihnachten!
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt52yd3.pngIst jetzt vllt. nich so lustig aber ich finds süß.Mit Windows paint.
-
Unser vermiter hat garnix gegen Tiere.Wir
dürfen alles halten 8Außer große Tiere wie pferde x'D) -
Krümel ist war erst faaaast 2 jahre noch nichtmal aber wenn er vom ganze tag geschafft ist pennt er auch wie ein Stein Blacky der gaanz kleine wacht bei dem leiseten Ton auf..ich bestimmt normalo.
-
Ich habs mal angeboten aber sie wollte es nicht..
-
...weil,meine Mutter gerade auf 180° ist,Nur ein Wort etwas lauter sagen und schwups kommt eine expolsion aus schreien.
Heute gibts essen und die is so sauer das die das garantiert kocht wenn neue folgen einer serie läuft. :x
-
-
Das ist bestimmt langeweile such dir einen neuen partner hier im forum werden auch Meeris vermittelt.
Hast du keinen anderen Unterschlupf wenn nicht nimm zum übergng ein Karton und kauf Häuschen oder solche röhren...
-
Ja kommt aber nicht zu oft vor aber wenn das quiekt er tut einen schon leid!!! :shock:
-
ich finds einfach nur so lustig: Blacky gesichtsausdruck. :'D
-
haha das zweite Bild ey :'D
-
Krümel hat auch oft 3 Köttel aufeinmal im Po,und dann stellt er sichimmer ganz gerade hin und "drück"
Aber das kommt selten vor,gestern aber wars so..Blacky macht immer auf einmal 5 Köttel. o_Ô