Beiträge von Fussel&Gucci

Zitat von Vonni

Meine Mädels heißen Juli, Hanna und Hurley ... vielleicht gefällt dir ja einer davon.

Wie heißen denn deine anderen Schweinchen?

Habe nur 3,
    Fussel(ein echter laufender Fellkneul)
    Gucci(eine kleine eingebildete, aber süße schnecke)
    und jetzt meine süße Maus!
    Sind alle 3 noch sehr jung!!!

das ist ja schonmal ein anfang, danke:-)
    Sie ist ein 5 Wochen altes meeri...lange Haare am Bobbes, und hat eine hälfte im Gesicht weiß und die andre schwarz.
    Nicht böse sein, aber ich glaube so ganz passt es nicht!
    Ich bin da sehr schwer eitel was die Namen betreffen, mein Mann lacht mich immer aus..... :lol:

ui ui ui,
    ich habe bei mir einen Wollkneul rum rennen, der noch keinen Passenden Namen hat. Leider kann ich kein Bild zeigen, weil Sie sich nicht Fotografieren lässt.
    Aber ich brauche einen Namen, der für ein neugieriges aufgewecktes, intilegentes, freches, beobachtentes und felliges Meerschweinchen passt!!!
    Zur Zeit heist sie bei mir Flocke, das passt einfach nicht....
    Ich habe mir schon so viele Namen angeschaut aber es passt keiner.....
    Hat jemand ein paar ausgefallene nicht zu lange Namen???
    BIIITTTEEEE!!!

Hallo zusammen,
    ich habe gestern Morgen mit schrecken feststellen müssen, das im "Grünen Hafer", den ich gekauft habe (verpackt) Flöhe drin rum springen.
    Und zwar habe ich es auch nur per Zufall gesehen, mir ist nämlich die Tüte runter gefallen und da habe ich es krappeln sehen (ui da juckt es mich gerade über all....:-( )
    Jetzt hatte ich gestern meinen zwei süßen schon was in den Käfig getan...leider! Hoffe nicht das die zwei was abbekommen haben... :(

Wollte euch nur warnen!!!!
    [/b]

Hallo dari,
    vielen Dank schonmal für deine Antwort!
    Das habe ich mir schon gedacht mit viel geduld haben, das habe ich auch...und ich würde alles dafür tun, das die 2 keine Angst mehr haben...Könnte ich auch z.b. wenn ich den Käfig sauber mache, jage ich die 2 nicht hin und her, sondern die gehen freiwillig in das Abflussrohr (was zum spielen da liegt) und so hebe ich sie einfach aus den Käfig aufs Sofa(wo sie auch drin bleiben),-könnte ich mich dann auch mal mit aufs Sofa setzten und sie mit einem *Leckerli* versuchen raus zu locken oder würden die so mehr angst haben?

Hallo erstmal,
    also, ich bin eine neue ,*Glückliche* Besitzerin 2er wunder süßen Meerlis.
    Habe die 2 jetzt 5 Wochen. Sie sind noch jung, Fussel ist 12Wochen und Gucci ist 15 Wochen...
    Ich habe die 2 richtig in mein Herz geschlossen, doch die 2 haben tierische angst. Jedes mal wenn jemand die Tür rein kommt hauen die 2 ab. Allerdings wenn wir einen Augenblick auf dem Sofa ruhig sitzen, springen die 2 im Käfig rum, wie von der Terantel gestochen..., bewegen wir uns sind die 2 sofort wieder weg!!!(Wo ich sehr enttäuscht bin)
    Fussel kommt immer raus wenn ich Petersilie in der hand habe, sobald sie den Büschel hat haut sie wieder ab....Gucci im gegenteil kommt gar nicht raus wenn ich futter hinstelle.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp gebenwie die 2 handzahm oder zu mindestens das sie nicht abhauen, wenn ich komme....??????
    VLG