Beiträge von Lütte
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Jetzt noch die Überlegung zur Verschleierung des Absenders
DAS ist gerade mein Problem. Schreib ich Adresse drauf, erkennt mein Wichtelkind mich am Ort sofort, steht ja hier im Forum. Nix drauf schreiben ist auch keine Alternative. Persönlich vor die Tür legen vielleicht...aber die EntfernungBin schon so gespannt wann die ersten Wichtel ankommen!
*so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit....*
-
Heee, so still hier im Thread. Seid ihr alle am stalken? :wink:
Ich habe fertig *prahl* hab mich heute extra daran gemacht, weil ich in der kommenden Woche und Wochenende komplett unterwegs bin. Und übernächste Woche wird schon verschickt. Damit werde ich mir aber Zeit lassen, will ja nicht schon wieder das erste ankommende Wichtelgeschenk sein...hihi
nun hab ich nur noch das alljährliche Paket - Dilemma... gleich mal auf die Suche gehen
-
Oh nein, bin gerade so erschrocken, diesen Namen hier zu lesen. Amalia, du wunderschönes Schweinemädchen, komm gut an
Topi, das tut mir so leid!
-
Ha, das erste Wichtelgeschenk hab ich seit heute :mrgreen:
Hatte schon leichte Panik, weil ich in den nächsten 3 Wochen beruflich viel unterwegs bin und nicht viel Zeit zum bummeln habe, aber da ich zufällig über etwas gestolpert bin, beruhigt mich das grad sehr -
-
-
Um ehrlich zu sein, war ich bisher nicht so gründlich, da es augenscheinlich normal und unauffällig aussieht und der Herr nicht stinkt o.ä.
Danke für die Links, da weiß ich worauf ich besonders achten muss.Was mich irritiert hat, war der Ausdruck "frisch gemacht". Das hört sich sehr nach Waschlappen an :wink:
-
ups, okay... Ronja ist zum knutschen!
-
Zitat von Elvira B.
der klägliche Rest
Da geht aber noch was :wink:Sehr schöne Schweinchen, besonders die rot/weiße Teddy-Wutz...sieht meinem Engel Fussel sooo ähnlich *hach*
-
-
Wir haben auch einen Hund (Dackel - Mix ) und öfters einen Besuchshund (Border).
Der Border ist sehr auf die Schweinchen fixiert und obwohl sie locker hoch springen könnte, sitzt sie nur brav vor dem EB, der hier auf Tischhöhe steht und guckt hoch durchs Plexi.
Eine Frage der Erziehung. Allein im Raum lassen würde ich sie mit den Wutzen trotzdem nicht.
Unsere kleine Hündin dagegen schon :wink: -
Jawoll!
Gleich beim lesen des Titels fiel mir sofort ein Bild ein. Muss es nur noch im Archiv suchen. -
:shock: Ach so, die Wutzen machen Urlaub...hab mich grad sehr erschrocken
Sehr süße Bilder da oben, vor allem die detailgetreuen Nahaufnahmen.
Wünsche euch einen schönen Urlaub
-
Wie schön, dass Puschel bleibt. Bedeutet im Endeffekt weniger Stress für die Süße, weil keine erneute VG.
Ich finde es auch immer schön, wenn die ehemaligen Halter weiter an dem Tier interessiert sind, noch dazu wenn man sie im neuen Heim bestens aufgehoben weiß